Seelchens schräge Tage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freu-Liste
  Geschrieben
  Cosplay
  Gesagtes
  Gästebuch
  Kontakt
 


--- Sommerwinds Blog ^^ ---

--- Antihelden-Blog <3 ---

--- Lenas Blog ---

----- Link me! -----

.

.

.

NO POKITO!



https://myblog.de/drachenseele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lied: Bittersweet Symphony (The Verve)
Seelchen: hoho ^^

nyo. heute war tag ok. hab wieder kreativen anfall an t-shirts ausgelassen. das eine muss ich aber noch einfärben, fragt sich nur welche farbe... *grumpf* schwarz wäre langweilig, da hat meine mutter recht... aber was dann? hmmmm.....

proben mit flörchen sind lustig ^^ mag define. freu mich schon auf euren nächsten auftritt! XD
und ihr seid echt schräg, leutz ^^ ich mag euch.

ansonsten? großeltern wegen wohnung angeheult. und donnerstag wohl nach aachen mit captain und fayfay. öko und so haben abgesagt - - die einen kein geld, die andren sind im ausland. pöh! letzteres lasse ich nicht gelten! oo" *öko und scotty an haaren mitschleif*

wo wir bei leuten sind, die außer landes sind:
katze, bist du in hamburg verschollen? ^^"
11.7.06 22:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katze (15.7.06 23:03)
q_q *von weit her fiep* jo, hier, hamburg. und sieht aus als hinge ich hier fest weil zuhause nix internet und tele >< hätte also keinen sinn zurückzufahren... _ _ *bloggen geh*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung