Seelchens schräge Tage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freu-Liste
  Geschrieben
  Cosplay
  Gesagtes
  Gästebuch
  Kontakt
 


--- Sommerwinds Blog ^^ ---

--- Antihelden-Blog <3 ---

--- Lenas Blog ---

----- Link me! -----

.

.

.

NO POKITO!



https://myblog.de/drachenseele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lied: I Hate You, Fuck You, Leave Me Alone (Reel Big Fish)
Seelchen: angepisst.

es kommt einem schon seltsam vor, wenn man aus der eigenen wohnung mehr oder weniger rausgeschmissen wird, weil die mutter "privatsphäre" haben will - -
hab ich mich je beschwert, dass sie da ist? kann mich nicht erinnern. und von wegen tagsüber ja nie da: da bin ich auch meistens weg - - soviel hab ich davon auch nicht. und selbst wenn - na und? mich stört die anwesenheit meiner mutter nicht, solange sie mich in ruhe lässt. und ich denke mal, jemanden in ruhe zu lassen, dazu bin ich auch im stande.
aber was solls. wahren wir den frieden und lassen uns rausekeln - -
werd mir gleich "ab durch die hecke" ansehen. allein is sowas zwar recht scheiße, wenn man nicht gewollt allein hingeht, aber was solls. wenn meine mutter dann glücklich ist, die dumme kuh. - -

fragt die noch, ob ich nicht irgendwen besuchen könnte. wen denn, wenn alle weg sind? haha. mutter, du bist ja lustig.

also. geld von mutter nehmen und ins kino. am besten noch essensgeld mitnehmen. damit es sich zumindest lohnt... (wenn wenigstens geschäfte zum shoppen auf hätten - - ...)
9.7.06 13:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung