Seelchens schräge Tage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freu-Liste
  Geschrieben
  Cosplay
  Gesagtes
  Gästebuch
  Kontakt
 


--- Sommerwinds Blog ^^ ---

--- Antihelden-Blog <3 ---

--- Lenas Blog ---

----- Link me! -----

.

.

.

NO POKITO!



https://myblog.de/drachenseele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lied: Bohrergeräusche im Hintergrund
Seelchen: zu heiß T_T

yo, bin grad in rheinbach. und es ist hier viel zu heiß q.q und's chris is grad im keller was bohren mit stiefpa.
hoho. sind heute aus viel zu heißem zimmer in keller umgezogen. samt matratze, fernseher und dvd-spieler. geil kühl da unten oo
dazu gestern 3 tolle filme in videothek geholt...
1. the ring 2 - nicht so schlimm wie der erste... aber schlimm genug T.T wie dieses weib sich bewegt! *schauder* eigentlich isses genial, aber im zusammenhang mit dem film einfach nur zum schaudern... *gleich mal tu*
2. old boy - wollte ich sehen, weil ich eine mangavorschau dazu gelesen habe. taiwanesischer realfilm. goil oo verwirrend, aber ich mag ihn. jedem empfohlen, der etwas psycho mag ^^ (inhalt: mann wird ohne erklärung in einen raum gesperrt, bekommt durch eine klappe in der tür sein essen, seine einzige gesellschaft der fernseher - es vergehen 15 jahre. dann wird er plötzlich freigelassen und jetzt will er sich an wem auch immer rächen...)
3. das wandelnde schloß - endlich! der film ist ja tatsächlich so süß, wie alle sagen <3 howl ist schnuckelig. und sophie auch XD und calzifer und der hustehund und der kleene junge und rübe und und und XD einfach alle zum knuddeln. jetzt will ich nen neuen char bauen oo"

hoffentlich regnet es heute....
... ich gäbe alles und noch mehr für eine stunde sommerregen her ...
nya... angekündigt ist es ja...
20.7.06 20:20


Werbung


Lied: Key Of Twilight (See-Saw)
Seelchen: müüüüüde =.=

hach ja... ^^ animagic is toll. selbst wenn man keine karten hat um in die halle zu kommen, die im übrigen doch nicht klimatisiert war. *g* da tat es einem noch weniger leid.
cosplay war auch gut, allerdings nicht annähernd wie letztes jahr... oder bilde ich mir das ein? zumindest haben mich nur wenige richtig umgeworfen. die dafür dann aber richtig XD

wetter war ganz animagic untypisch. keine überhitze, keine dauerknallende sonne, kein regenschauer mit hagel und tornado. dafür zu warm, bewölkt, fiselregen. der stadtwechsel hat den bann gebrochen, aber ob es mir gefällt, weiß ich noch nicht ^^"

das rumhängen vor der halle war auf jeden fall lustig ^^ fotosafari! und hab melf endlich mal gesehen ^^ hohoooo!
OP cos treffen war nett, aber nicht so genial wie letztes jahr. kein ruffy mit brötchen im mund - und keine chibi im zoro cos q.q dabei hab ich mich so gefreut. sie ist doch sooooo toll T.T
zugegeben... im visu aufzug sieht sie auch klasse aus ^^
... bei manchen menschen habe ich das beständige bedürfnis sie zu knuddeln ...
tsö...

aba zu wenig schlaf. jawaohl. ich muss nachholen >.< dabei hab ich heute schon bis 13 uhr gepennt... und meine augen brennen noch immer vor müdigkeit... toll q.q

freu mich auf connichi XD
muss an cos arbeiten oo"

--- --- ---

nya. ani-bericht abgeschlossen. und bin wieder zu hause. kein plusch mehr. hrm. draußen regnet es... hab lust durch den regen zu laufen, aber nich alleine...
*seufz* und es ist schwül... 'nen kühler keller wär jetzt toll ^^" da kann man noch kuscheln ohne am hitzschlag zu sterben... *umflausch*
die letzten wochen waren wirklich schön <3
lieb dich!
30.7.06 16:26


[erste Seite] [eine Seite zurück] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung