Seelchens schräge Tage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freu-Liste
  Geschrieben
  Cosplay
  Gesagtes
  Gästebuch
  Kontakt
 


--- Sommerwinds Blog ^^ ---

--- Antihelden-Blog <3 ---

--- Lenas Blog ---

----- Link me! -----

.

.

.

NO POKITO!



http://myblog.de/drachenseele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lied: nichts. noch immer keine sound-karte
Seelchen: ein bisschen "weiß nicht wie"

gerade versucht pc-protokolle zu machen. pc=physikalische chemie. muss zwei vom letzten semester noch korrigieren um sie abgezeichnet zu bekommen. problem: ich komme mit den exel sachen meines ehemaligen laborpartners nicht klar -.- hab null ahnung wo bei den fehlern die fehler sind. wie soll ich da korriegieren?! und das neue protokoll, was ich noch schreiben muss, stockt vollkommen. hoffe darauf, dass paralellgruppe bald weiter kommt, die hat ähnliches problem.

ansonsten... hunger.

ansonsten... müde. habe aber nach der uni heut eine ganze weile geschlafen. das WE war einfach geil. harry potter larp XD nicht eines von denen, wo man in JKR-rollen schlüpft, sondern mit eigener schule, eigenen figuren etc. war genial gemacht und da waren spieler bei... mann o mann... wenn die direktorin einen angeschissen hat, hatte man wirklich schlechtes gewissen XD
und wir durften als strafarbeit 15 mal die schulhymne abschreiben -.- und es gab inferi q.q (igittigitt... mag kjeine zombies...) und tote und blut und action und spaß und viel spannung und drama.
höhö. mein erstes larp mit plot und so oo eine wundervolle erfahrung. schade, dass der nächste teil erst nächstes jahr sein wird. es endete mit einem riesigen clifhanger... (schreibt man das so?! Oo)
dafür wird es aber länger als nur zwei tage sein! year!

WE war auch schön, weil ich zwei ganze tage nicht einmal an uni und protokolle und zeitdruck gedacht habe. war alles vollkommen weg aus meinem kopf. herrlich <3
kaum waren taschen gepackt - war alles wieder da. bah. -.-

nya. chris ist jetzt einen monat unten bin bonn im kindergarten praktikum machen. kommt nur am WE hoch. murrmaumurrmelnuschel....

mrrr.... korrigiert mir einer die pc-protokolle? q.q

hab hunger. geh jetzt einkaufen...
5.5.08 16:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.5.08 22:41)
Alda! Ich werd garantiert keinen Monat hier unten bleiben! Das überleb ich nich -.- Oder Mam und Thorsten nich. Was auch kacke wäre... *knurr*
... Und ich kann die fucking Hymne immer noch nich auswendig -.-" Jeden scheiß lern ich unfreiwillig auswendig, nur den nich XD Behämmert...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung