Seelchens schräge Tage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freu-Liste
  Geschrieben
  Cosplay
  Gesagtes
  Gästebuch
  Kontakt
 


--- Sommerwinds Blog ^^ ---

--- Antihelden-Blog <3 ---

--- Lenas Blog ---

----- Link me! -----

.

.

.

NO POKITO!



http://myblog.de/drachenseele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lied: Light Of Extension (Tiamat)
Seelchen: grad gut, sonst mies

damit ich ihre namen nicht schon wieder vergesse, muss ich hier einmal festhalten welche schauspielerinnen ich einfach göttlich finde:
jodie foster
miranda otto
tilda swinton
helena bonham carter
ich erkenne eine gewisse ähnlichkeit in ihrem charme, also stehe ich bei schauspielerinnen auf einen gewissen typ. nun ja - damit kann ich leben *g* obwohl helena bonham carter etwas aus dem schema fällt... egal. abwechslung muss sein! *lach*

frohes neues übrigens. so in die runde.
das leben ist beschissen, oder? man hätte schon so genug damit zu tun und dann muss man auch noch dinge schaffen und einen beruf erlernen. irgendwie alles zu viel um es alles gut zu machen. aber wo fängt man an? wenn man so vieles gut machen will und davon aber nur weniges so absolut spaß macht...
3.1.08 22:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chris (4.1.08 16:22)
Stümmt, Miss Marla fällt da voll ausm Rahmen ôo
Und ehrlich mal, Frau, du hastn seltsamen Weibergeschmack o.o" Wer hat dir das nur beigebracht... XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung