Seelchens schräge Tage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freu-Liste
  Geschrieben
  Cosplay
  Gesagtes
  Gästebuch
  Kontakt
 


--- Sommerwinds Blog ^^ ---

--- Antihelden-Blog <3 ---

--- Lenas Blog ---

----- Link me! -----

.

.

.

NO POKITO!



http://myblog.de/drachenseele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lied: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Seelchen hm... mh?

bald ist weihnachten. keine große weihnachtsstimmung bis jetzt, aber egal. freue mich auf familie und hund und freie tage. besonders freie tage. werde mich in den ferien in den arsch treten müssen, damit ich PC lerne. nicht pc=computer, sondern PC=physikalische chemie. bah. muss praktikum bestehen und die klausur. nochmal bah.

ansonsten... gehts gut. OC praktikum bringt erfolge, zumindest bezüglich der antestate und der klausuren... naja... bin nicht schlecht, das reicht ^^"
außerdem wieder kreativer, zumindest was das basteln angeht. mag larp. am 22ten ist wieder taverne, mal sehen wie es wird. außerdem gestern lustig auf dem weihnachtsmarkt gewesen. ich mag weihnachtsmärkte nicht, weil sie viel zu überfüllt und scheiße sind, aber in manchen städten (zB essen) gibt es ja auch einen mittelalterlichen teil und da ist es nicht so voll. außerdem gibts da leckeren wein, heißes kirschbier, leckeres essen, feuer und gewandete menschen. solche weihnachtsmärkte mag ich sehr ^^

fühle mich faul. allgemein. aber schlecht nicht. nee. vielleicht sehe ich bald lischen wieder, wär geil. freu ich mich drauf.
vielleicht bekomme ich auch meine sachen wieder -.- ... wers glaubt *hust*

yo. sinnloser eintrag hier, wollte nur mitteilen, dass ich noch lebe. toll was? ich lebe ^^
yo. rege mich wieder über menschen auf. andere finde ich toll. nerve mich wieder mit meinem eigenen tick nette leute nie kennenn zu lernen, bzw. nur schwer. aaaaber es läuft. yo.

"yo" ist toll.
15.12.07 20:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung