Seelchens schräge Tage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freu-Liste
  Geschrieben
  Cosplay
  Gesagtes
  Gästebuch
  Kontakt
 


--- Sommerwinds Blog ^^ ---

--- Antihelden-Blog <3 ---

--- Lenas Blog ---

----- Link me! -----

.

.

.

NO POKITO!



http://myblog.de/drachenseele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lied: Radiogenuschel im Hintergrund
Seelchen: verpennt.

sinnloseintrag.

heute nach der schule hingelegt. gepennt. verpennt. grad erst wieder aufgestanden. dachte ich h?tte mir wecker gestellt, aber ich hab vergessen den anzumachen. toll, sinnlosaktion. jetzt muss ich noch bio lernen, wegen klausur morgen. hoffe der bringt keine "hatten wir noch nicht" aufgabe. traue ich ihm diesmal zu. f?ngt der depp in der letzten stunde vor der klausur mit dem genetischen code an und labert nur schei?e. wir sollten beim buch bleiben, da rallt man das sofort _ _

n?chsten dienstag f?llt vermutlich sportaktion "fahrrad fahren" aus. freut mich. hatte eh keinen bock darauf. ist ein aktionstag von den "world games" (kennt die ?berhaupt wer, der nicht in duisburg wohnt? Oo") bei dem wir uns aussuchen konnten: fahrrad fahren, ski fahren, skaten. hab keinen bock geld auszugeben, also konnt ich nicht skifahren (als h?tte ich's gewollt...). hab keine skates. blieb nur fahrrad. will ich auch nicht.
schulsport ist so sinnlos. _ _
und ich faul.

nebenher: sinnsuche.
finde keinen. egal worin. daf?r angst, ace nicht fertig zu bekommen. oder mittelalter-tunika f?r burgenfest. torschlusspanik. mist.
8.6.05 20:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung