Seelchens schräge Tage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freu-Liste
  Geschrieben
  Cosplay
  Gesagtes
  Gästebuch
  Kontakt
 


--- Sommerwinds Blog ^^ ---

--- Antihelden-Blog <3 ---

--- Lenas Blog ---

----- Link me! -----

.

.

.

NO POKITO!



http://myblog.de/drachenseele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lied: Floggin Molly
Seelchen: ich bin eine Kellerassel-Beatbox

ja, sehr recht. ich bin eine kellerassel-beatbox! ho! XD

beschissener tag heute. fragt mich nicht warum, war einfach mies. dafür glaube ich ist tatsächlich physik in meinem kopf hängen geblieben. hoo!
gestern die OC klausur war strange. viel schwerer als die erste, dabei war es die nachschreibeklausur -.- echt fies. einige nette leute sind viel zu früh, mit viel zu depremierten gesichtern gegangen. naja... bei manchen bleibt etwas schadenfreude, bei andren finde ich es wirklich extrem scheiße. trotzdem hoffe ich alle bekommen einen praktikumsplatz >.< wenn nicht genug plätze da sind geht's nach klausurnoten... ich hab ja zumindest schon bestanden und es geht mir nur um bessere note... aber bei den andren...
nebenbei denke ich nicht, dass ich eine bessere note zu erwarten habe. bei der klausur -.-
trotzdem nicht scheiße. habe eine aufgabe - denke ich - gut gelöst, bei der ich früher immer probs hatte... erfolg.

und dann war ich mit chris im kino ^^
wächter des tages.
hat nichts mehr mit dem buch zu tun -.- gar nichts. über die paralell-geschichte könnte ich hinwegsehen, aber sie haben so grobe logikschnitzer reingehauen >.< dinge die einfach nicht in dieses universum passen... fuck off buchverfilmungen... aber an sich fand ich den film nett. ansehen kann man ihn sich. coole bilder etc, wie beim ersten.
aber alissa ist so schlecht besetzt q.q und was tun sie dem armen kostja an!
dafür ist olga einfach cool!
... und russen haben ein problem mit lesbischen szenen. oder wie ist diese wasserfallszene mit dem duschkopf zu erklären?!

was ich meine? -.- seht ihn euch an... ihr werdet sofort wissen welche szene ich meine...
3.10.07 22:50


Werbung


Lied: Floggin Molly Kram
Seelchen: good news, everyone!

futurama steckt an... extrem... ich bin ein Dr. Zoidberg fan XD das tier ist einfach zu toll!
und so arm dran q.q
und so niedlich! XD

nebenbei: spielfieber.
luv you 2 <3


"I.C Wiener...? Crap!"

oder so XD
4.10.07 23:42


Lied: Fiddler's Green <3
Seelchen: spielsüchtig und erleichtert

letzte prüfung des zweiten semesters hinter mir *aufatme*
wir hatten doch kein kolloquium beim "bösen", sondern beim tollen XD
daher bestanden mit 2,0 oo bin so glücklich! das ergibt dann eine doch recht akzeptable note, auch wenn das mit der knappen 4,0 der praktika-praxis-punkten verrechnet wird. aaaaber die 2,0 zählt 50% und die 4,0 muss sich die verbleibenden 50% mit den zwischenkolloqu' noten teilen und die waren ja auch gut. aaaalso: glücklich <3
(verbreiterungen über das bewertungssystem meines studiums hiermit abgecshlossen)

morgen nach duisburg. und die bahn will morgen im nahverkehr streiken -.- na danke *seufz* ich werde mir viel zu lesen mitnehmen. jaha.

und ich bin wieder im spielfieber <3 so toll. in den letzten tagen nicht vor 1 uhr im bett Oo aber zwei meiner spielpartner sind immer ab 23 uhr im bett und haben wegen stress keine zeit T_T
traurig.
und wie ich erinnert wurde, wollt ich ja am WE mit zu jules einweihung >.< voll vergessen. damn... aber sonntag muss ich eh zurück, wegen montag wieder regulär uni... und wenn ich nich so spät fahre... *katze zuwink*

jedönfolls.... love fiddler's green! fiddler's für alle!
10.10.07 18:32


Lied: Floggin Molly + Fiddler's Green
Seelchen: glaubt!

*sektflaschenkorken knallen lass* gerade haben zwei von der kirche jesu christi bei uns geklingelt! das erste mal, dass eine sekte bei mir klingelt! juhu! XD
und dann auch noch gleich diese niedlichen! von der kirche jesu christi kommen sie alle aus USA oder england, jedenfalls haben sie einen herrlichen englischen akzent. *kuller* und sind so lustig! XD
der eine hier fand unsere totenkopf-fußmatte toll. meinte er mag piraten XD
im bus sprach mich mal einer an und fand meinen "from dusk till dawn"-pulli cool. *roll* sie sind einfach niedlich *hach mach*

aber ich hab's buch von ihnen schon wieder nicht angenommen >.< verdammt! denk nie drann, dass ich das doch mal lesen wollte oo" will wissen, ob sie wirklich denken jesus sei nach amiland geschippert um ihre kirche zu gründen.... öhm... google?
13.10.07 17:24


Lied: rauschende Stille
Seelchen: langeweilig

es ist wirklich so 'ne sache mit dem süchtig sein -.- habe schon jetzt entzugserscheinungen! weiß nich was ich machen soll, is alles langweilig. hab nicht mal lust den zug weiter zu schreiben >.< bah.
ich glaube, ich mache mir jetzt essen und schau noch mehr filme. zwei hab ich schon hinter mir.
aladin ist... naja. schön, aber ich find die lieder sind mit das beste. die kann ich alle noch auswendig von meiner hörspielkassette Oo" freakig...
'triff die robinsons' ist süß. da is ein kleines mädchen, ganz am rand, die ist so psycho Oo" eines dieser bösen, schwarzen, kleinen biester <3
Lehrer: "Lissy, wir haben über Feuerameisen gesprochen! Du weißt, dass die gefährlich sind und Menschen beißen."
Lissy: *knurr* "Das tun sie nur bei meinen Feinden" *mit augenbraue zuck*

jedenfalls... hunger, langeweile, entzug nach vier stunden und... naja, immerhin habe ich die ratten toll sauber gemacht... - - *sich in ecke verkriech*
20.10.07 18:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung