Seelchens schräge Tage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freu-Liste
  Geschrieben
  Cosplay
  Gesagtes
  Gästebuch
  Kontakt
 


--- Sommerwinds Blog ^^ ---

--- Antihelden-Blog <3 ---

--- Lenas Blog ---

----- Link me! -----

.

.

.

NO POKITO!



http://myblog.de/drachenseele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lied: Freischwimmer (6 Appels And No Banannas)
Seelchen: einsam? hm...

heute waren wir (vero und ich) auf der anti-nazi-demo. dann doch noch. dachte erst ich würde mit chris hin, dann ich wäre in duisburg, dann dass ich keine lust hätte und nun waren wir doch da... tja. war gut, keine ausschreitungen etc. aber ich musste wieder einmal feststellen, dass ich radikale dumm finde. und warum müssen sich linke immer so leicht provozieren lassen? irgendwie scheinen einige nicht zu kapieren, dass das die strategie der rechten ist -.-
na ja...
wie gesagt, es war friedlich. es wird einmem nur ganz anders, wenn die polizei allenthalben die demo filmt. kein wunder, dass so viele mit aufgezogenen kapuzen und sonnenbrillen rumliefen... hab möglichst immer den kopf weggedreht und so.
was ich schade fand war, dass sehr wenige bis gar keine "normalbürger" dabei waren. der zug bestand aus punks, emos, alternativen aller sorten. aber die masse sind die "normalbürger", es stimmt traurig und nachdenklich, dass keiner von ihnen sich dazugesellt hat.

ansonsten... dümpeln... stoffkram gemacht heute und gewartet. worauf? auf morgen wohl...

menschen sind komisch. wirklich. manchmal möchte ich sie einfach klatschen...

grad auch mich -.- warum bekomme ich es einfach nicht auf die kette mich bei meinen freunden zu melden? ich hab schon wieder keinen bock zum beispiel simon endlich mal wieder anzuquatschen, dabei ist er mir doch so wichtig. ich hasse es. aber tun werd ich es trotzdem nicht. klasse, was? ich will mich melden, habe aber keine lust mit menschen zu reden gerade... das trifft sich schlecht...
vielleicht sollte ich off gehen und film anschauen oder schlafen. nachdem mein wecker heute auch eine stunde zu früh geklingelt hat und ich viertel vor acht geweckt wurde -.-

oh-ho. need some plusch. need some... new world...
1.9.07 21:00


Werbung


Lied: kA, Musik von Chris
Seelchen: todmüde

ich glaube für die nächste zeit habe ich mein näh-pensum erfüllt. diese woche war wirklich marathon oo"
nur kleinkram, aber der läppert sich... benötigte zeit für chris' geburtstagsgeschenk: zwei filme. (ab durch die hecke, spirited away)
hm... da muss noch was zu... *grübel*

ich weiß jetzt wie man die kapuzen von kapuzenpullis näht. ho! òó

morgen zur connichi. sonntag abend wieder da. vermutlich tot.

jetzt sehr müde. sehr produktiver tag mit lernen, stadt und nähen... jo.

ich drücke meine katze! *knuddel*
6.9.07 23:44


Lied: Stille...
Seelchen: müde und... lustlos?

jo. connichi... war irgendwie... langwqeilig? Oo"
einige leute haben nach ner weile nur noch genervt, das filmangebot war mies, der cosplaywettbewerb bis auf wenige ausnahmen schlecht... wie das wetter. grau und fisselig. irgendwie oft in der ecke gehangen und nicht gewusst was wir machen sollen, dann wieder durch den händlerraum, hunger gehabt.
zum glück hatte ich ein buch dabei -.-

cosplayer allgemein waren aber ein paar gute dabei. ich sollte auch mal wieder...

und termin für nächstes jahr steht schon fest. jetzt werden wir uns ein hotel reservieren, das keine 10 km von der halle weg ist -.- dann brauch man keinen fahrer für den weg und hat keinen stress, dass der eine sich den weg aufs verrecken nicht merken kann.
und ich glaube nächstes jahr fahre ich mit dem zug -.-

doof auch, dass ich shanna nicht getroffen habe. bei ihr war es ein stresswochenende und da hat sie es schlicht verpennt ^^"
damit stand ich eine stunde verzweifelt vor der halle mit meinem suche-schild und es war alles umsonst q.q auch die suche-schilder, die ich allen meinen leuten angepinnt hatte in der hoffnung shanna doch noch zu finden. hm. hoffe es klappt nächstes jahr spätestens ^^"

und jetzt... sollte ich lernen. ja. hinsetzten und lernen. aber ich kann mich noch nicht aufraffen. setzte mir die frist bis 15 uhr, dann ruf ich friederike an und leg los.

und nach plus müssen wir heute... wir haben kein klopapier mehr -.-
10.9.07 13:42


Lied: Hoist the Colours (Fluch der Karibik OST
Seelchen: year!

simon und tina haben sich getrennt q.q voll... doof. die beiden waren zusammen so niedlich >.<
aber zumindest in freundschaft, das tröstet mich ^^

gleich viel besuch ^^ chris feiert b-day nach und mehr oder weniger ist es auch ne einweihungparty. höhö.
und morgen bekommen wir raaaaatten XD
klötentiere... *drop* müssen noch kastriert werden.
und sie werden muffin und wodka heißen! (hab ich das schon mal erwähnt? *nicht mehr weiß*)
21.9.07 16:02


Lied: WDR 5
Seelchen: yay

wir haben ratten und sie sind so süß XD
sind zwei hooded, der mit ganz dunklem kopf ist muffin und der mit weißem schnäuzchen wodka ^^
passt auch vom charakter, soweit ich das bis jetzt sehe. wodka ist der neugierigere, aber nicht der hellste (vielleicht irre ich mich da aber auch). muffin sehe ich fast dauernd fressen (vielleicht habe ich auch nur nen doofes timing *g*) und scheint was schlauer, dafür ein grobmotoriker. den unterschied zwischen finger und fressen muss er noch genauer rausfinden und anders als wodka is muffin beim testen nicht ganz so zärtlich *g*
hach ja. süße tiere ^^

dafür is physik kacke -.- verstehe kein wort. aber ich will die klausur bestehen >.< scheiße. hoffe friederike kann mir nen bisschen beibringen... mal sehen wie das mit PC klappen soll _ _
23.9.07 20:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung