Seelchens schräge Tage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freu-Liste
  Geschrieben
  Cosplay
  Gesagtes
  Gästebuch
  Kontakt
 


--- Sommerwinds Blog ^^ ---

--- Antihelden-Blog <3 ---

--- Lenas Blog ---

----- Link me! -----

.

.

.

NO POKITO!



http://myblog.de/drachenseele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lied: Nachrichten (WDR 5)
Seelchen: wach. warum?!

wieder internet. offiziel! ha!
und ferien. auch offiziell. doppelt ha! AC und OC klausuren hinter mir, mal sehen ob bestanden ist. physik und abschluss kolloquium zum praktikum sind erst anfang oktober. vor beginn september wird dafür nix getan. nein!
daher: ferien!

dachte ja ich würde nur eine woche erlangen machen und schön viel zu hause sein, aber gestern ist bruder meiner oma gestorben. also wohl gen mitte august hoch an die nordsee zur trauerfeier. nya. was solls. wenn ich's nicht täte wären meine großeltern wohl tief enttäuscht und meine duisburg-oma würd mich zusammenstauchen. hört sich berechnend an angesichts eines gestorbenen onkels? kann sein. ich hab nie viel draht zu ihm gehabt. genauer: ich mochte ihn nie sonderlich. und hab ihn noch seltener gesehen als meine großeltern. soviel zur trauer ^^"
nya. paar tage nordsee dann wohl. positives sehen.

was ist in den lettzen monaten geschehen, in denen ich abgeschnitten war von der welt? keine ahnung. umzug ist beendet. ich liebe unsere wohnung <3 ist wirklich toll hier. und seit der herd da ist... auflauf! ich maaaag auflauf! oo
und maybe tun wir uns ratten holen. wenn alles klappt und so. käfig mag chris selber bauen und das wird voll der ultra käfig XD jaha.
ansonsten habe ich die letzte zeit viel gelernt für klausuren und so. mal sehen was das geworden ist, ergebnisse gibt es noch nicht. doof.

und bald ist connichi! OO aaaaaaaaah! ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich XD juhu! ab heute bzw. morgen ist näh-zeit. muss noch meine klamotte fertigmachen. kein richtiges cosplay, leider, ist aber an ein bestimmtes bild angelehnt. will wer sehen?

http://www.jasonchanart.com/gallery/2005/original/angelkiss_big.jpg

ja. *hüstel* allerdings ohne flügel, das ist dann doch... zu kompliziert. vielleicht. mal sehen... und haare sind auch anders. zwangsweise. hab jetzt iro oo" eine seite noch "normal" schwarz und die andre rot... und seit dienstag mit gepardenflecken an der seite ^^ mal sehen... lange haare werden vielleicht noch grün gemacht oder so... mag ganz viel bunt oo"

och joar. grad tut es gut gehen. uwischendurch mal tiefs - zukunftsstress und all der kram - aber im großen und ganzen... urlaub! ^^

hab euch ja alle so lieb oo echt. *freunde knuddel*
4.8.07 08:43


Werbung


Lied: nix
Seelchen: klebrig

zu warm. viel zu warm. zum glück hat es grade zumindest etwas geregnet... außerdem stink der ofen verbrannt, weil die reste der auflaufsoße, die ich nicht mehr abbekommen habe, kokeln.
haben heute aufgeräumt. ziemlich extrem sogar. zwischendurch bei hellweg gewesen um erste holzteile für den rattenkäfig zu holen. was eine hitze...

nervige dinge: schmale stoffbahnen von links auf rechts drehen müssen. meine fingernägel schmerzen. brauche langen dünnen stab, aber sowas haben wir nicht...

rätsel der woche: bekomme ich mein zwangsjacken-cos je anständig fertig? die betonung liegt hier auf anständig.

ärger des tages: menschen, die man anders eingeschätzt hat.
6.8.07 20:29


Lied: Verrückt (Tanzwut)
Seelchen: doof

doof. einfach doof. kennt ihr das? -.- einfach so doof.
12.8.07 16:07


Lied: HP und der Orden des Phönix (Hörbuch)
Seelchen: zu Hause...

unerwartet doch noch bis sonntag alleine... doof. hab mich so gefreut...

enttäucht von menschen. naja... schön länger, aber von hier kann ich schwerlich etwas tun - -
hasse sowas.

warum kriecht ein mulmiges gefühl in meinem hals hoch? seltsam...
31.8.07 21:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung