Seelchens schräge Tage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freu-Liste
  Geschrieben
  Cosplay
  Gesagtes
  Gästebuch
  Kontakt
 


--- Sommerwinds Blog ^^ ---

--- Antihelden-Blog <3 ---

--- Lenas Blog ---

----- Link me! -----

.

.

.

NO POKITO!



http://myblog.de/drachenseele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lied: Harry Potter und der Orden des Phönix
Seelchen: gelangweilt

wie kann man sich nur so langweilen? T_T ich hocke hier und warte und hab keine ahnung, wie lange ich überhaupt noch warten muss bzw. werde, ehe ich ins bett falle. mag nicht schlafen gehen -.- bin allerdings müde...
und mir ist so langweilig T.T
jaja... ich könnte die viele zeit zum lernen nutzen -.- dachte ich mir schon heute nachmittag um 3 uhr... na und? ich mag halt nicht... kk, da sind noch die eingeweichten sachen in der spüle, die immer weiter einweichen und endlich gespült werden wollen... aber darauf hab ich auch mal voll keine lust >.<
spider, solitaire, minesweeper, hearts... das nervt auf dauer... RO auch -.-
für solche zeiten kommt fernsehen gut... menno...

gibts sonst was? nö... sonntag stoffmarkt gewesen und goiles zeug geholt. jetzt bin ich fast verpflichtet feuer-cosplay zu nähen... nya. ich sollte mir eine nähmaschiene besorgen - -
im übrigen kurze haare und spaß damit.
darüber hinaus letzte woche in der taverne großen spaß gehabt...

demitovation ist schön, ich sags euch. ist so ein... schön gleichmäßiges gefühl... so... eintönig *g*

nur noch zwei monate bis zu den klausuren... ich sollte lernen -.- ab dieser woche gehe ich auch zu den vorlesungen wieder. zu ALLEN... hoho...
aber physikalische chemie ist echt für'n arsch.... ich kapier nüschtz. zum glück schreiben wir dieses semester keine klausur darin... was heißt im 4. muss über zwei semester geschrieben werden, was im grunde beschissener ist, als die erleichterung jetzt noch verschont zu werden... doof.

ansonsten: ins studium eingelebt, denke ich. morgen wieder praktikum... jaja. hab in der letzten feststoffanalyse tatsächlich eine richtige 2te abgabe geschafft. heißt von 6 möglichen punkten 4. ist doch was. jetzt habe ich insg. 8... brauchen tu ich 30 _ _
mal sehen, wie ich die noch zusammenbekomme in 2 monaten... haha. ionenlotto is geil...
naja... irgendwie echt... oo" es... hat was. nur der scheiß punktedruck könnte weniger sein >.<

omg... ich beginne mich tatsächlich mit dem stand des chemiestudenten zu identifizieren oo" was ein ding!

und um diesen sinnlosen beitrag noch länger zu machen (hey! ich hab langeweile! ich brauch beschäftigung!): heute 2 stunden mit tim an der s-bahn gestanden und gelabert oO"
sind um ca 13 uhr aus der vorlesung und wollten nach hause. hab mit tim auf seine bahn gewartet, die erste nahm er nicht, dann stellten wir uns unter, dann laberten wir... und irgendwann warens 2 stunden. tsö. war lustig XD
tim hat ansichten, die ich nicht vertreten kann und nicht gut finde, aber trotzdem ist er ein mensch mit dem man voll gut klarkommen kann. ich jedenfalls. andre leute wohl nicht...
egal oo"

nochwas? ähm... nee. denke das war es dann doch. menno...

oh nee...: ein monitor piept und mein tinitus nervt _ _
7.5.07 22:40


Werbung


Lied: WDR 5
Seelchen: faul und schämt sich dafür

ich sollte etwas tun. ich sollte spülen, lernen, KFA anrufen... aber ich tu es nicht -.- ich krieg meinen arsch einfach nicht hoch... dabei sollte ich wirklich lernen... und spülen... wenn ich heute nochmal was essen will...
14.5.07 16:40


Lied: HP und der Halbblutprinz
Seelchen: brauche neue Hörbücher...

spider solitair in 98 züge geschafft! joho!
ich war afst versucht zu glauben, dass weniger als 99 züge nicht geht, aba heute hats geklappt XD
year. find ich gut. jetzt ist das nächste ziel 97. hoo!

und mag es mit der katze zu spielen oo ja echt. lang, lang ist es her. mag ihre schreibweise ^^
*katze kraul*


edit: ebenfalls 94 züge geschafft XD wer will screenshot?
20.5.07 21:33


Lied: Like Ice In The Sunshine (Boss Hoss)
Seelchen: luv it! <3

year! luv boss hoss <3 schau grad marathon auf youtube. hach ja. sie haben ähnlichkeiten mit fiddler's, wenn mir diese aussage erlaubt ist. country ist dem folk in meinen augen ohnehin recht nahe und boss hoss machen auch diese wundervolle laune musik. hach ja. und grad find ich es einfach nur geil <3
muss erstes album holen òó

andres thema.
kennt ihr diese mist-kinder (die meistens nicht mehr so jung sind), die sich in bus und bahn einen halben wagen auseinander setzten um dann quer durch die bahn kommunikation zu betreiben? szene heute in der h-bahn:
zwei weiber saßen quer über die h-bahn verteilt und führten ein gespräch mit inhalten wie "ey buschido is voll scheiße wa?" "ey findste..." "ey hörste..." "ey...." "ey.... wa"... und das ganze in einer lautstärke... nun ja. zwei leute neben mir schienen sich sehr darüber zu ärgern und plötzlich beginnt der mann mit seiner freundin in einer ungesagten lautstärke zu sprechen: "ey! gehn'wa gleich zu plus?" "ja, müssen wir noch!" "gleich?" "ja!" "zu plus, ne?" "ey ja, buschido ist scheiße, ey!"
XD
die beiden weiber wurden daraufhin recht still, lachten und setzten sich nebeneinander. ihr gespräch wurde auch deutlich leiser *g*
fand ich gut die aktion! *thumps up* ^^

morgen kolloquium >.< iiiiih!
23.5.07 18:44


Lied: Boss Hoss Zeug
Seelchen: fleißig am packen

hooo! ist es nach der depressiven, die manische phase? ich weiß es nicht. aber in den letzten tagen habe ich... gute laune Oo es geht mir gut. heute beim packen teilweise durchs zimmer getanzt, natürlich zu boss hoss <3 year!

yo! dazu kolloquium heute mit 1,7 bestanden Oo (für schüler: das entspricht einer 2+). zach war gut drauf *g* schwein gehabt.
und im praktikum für die L-proben alle möglichen 5 punkte bekommen. hooo!
kk. die L's sind auch die einfachen XD nicht eine pansche mit vielen dingen drin, sondern 5 lösungen mit reinstoffen. zur einführung der nächsten analysegruppe. aber hey: jetzt brauch ich nur noch... *nachrechne* ... 13 punkte bis "durchgekommen". und noch 4 analysen vor uns, die insgesamt 36 punkte geben können. das ist doch machbar, oder? Oo

ich bin ja so klk ^^ warum? weil ich das wort klk maaag!

so.

pack-update: 4 regale abgebaut.
24.5.07 20:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung