Seelchens schräge Tage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freu-Liste
  Geschrieben
  Cosplay
  Gesagtes
  Gästebuch
  Kontakt
 


--- Sommerwinds Blog ^^ ---

--- Antihelden-Blog <3 ---

--- Lenas Blog ---

----- Link me! -----

.

.

.

NO POKITO!



http://myblog.de/drachenseele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lied: Dark Wave Zeug
Seelchen: Rückenschmerzen

klausur-update: ... ich hab emathe bestanden! OO *umfall* gosh! ich schweb auf wolke sieben! ^^ so geil. mit 3,7 gehöre ich zu den 30% die bestanden haben XD o_m_g
hab das dienstag vor der toxi klausur erfahren oo" die ergebnisse hingen, aber ich wollte vor toxi nicht nachschauen gehen. komm ich im chemiegebäude an ist das erste was tim mir sagt "du hast mathe bestanden". ich bin fast umgekippt XD
nya... dafür haben einige der andren nicht bestanen >.< die müssen jetzt nochmal nachschreibeklausur machen.... oo *daumen drück* ihr schaffst das! verdammt! q.q

morgen physik klausur. ich kann nix. haha. dann für notenaufbesser AC lernen. hoho.

morgen nach physikklausur mit friederike zu dunkin dounuts. ha! und dann nach duisburg und dann samstag nach rheinbach und dann montag wieder nach duisburg und aaaah oo"
1.3.07 19:37


Werbung


Lied: Deutsches Land (Unheilig)
Seelchen: wieder Dortmund und liebt Dark Wave

klausur-update: alles bestanden OO" sogar physik! XD am aaaarsch! bin ich froh oo
dienstag nochmal AC um note zu verbessern... 3,7... *hust* besser wär besser...

hoho. woche duisburg hinter mir. schön, die alle wieder zu sehen ^^
und pulb. hach ja. ich stelle fest, dass ich gothik und dark wave mag -.- sogar dinge, die nah ans techno-ähnliche kommen. uargh. bin ich ekelig... aba es ist toll q.q
rettet mich!

... gebt mir mehr von dem zeug! OO *rolf anschnorren geht*
10.3.07 20:43


Lied: sehr komischer Mix
Seelchen: sauber

ganze wohnung geputzt und aufgeräumt. woah! ist das hier toll ^^ trete grad ins bad und es strahlt mir weiß entgegen XD so geil.

am samstag war ich bei meinem onkel und meiner tante... sehr lange nicht mehr gesehen die beiden und dachte eher, dass sie es nicht so toll finden wenn ich komme (meine kleine cousine hatte mich eingeladen *g*). aber es war so schön ^^ *hach mach* und heute meinte meine tante am tele sogar noch, ich solle mal öfter vorbeischauen *mega hach mach*
ich hab sie ja so lieb oo

und ich freu mich ja so auf dienstag. nein! NICHT wegen der AC klausur... sondern weil ich dann wieder 's chris sehe. gute güte... entzugserscheinungen... ich brauch mein tierchen wieder q.q
11.3.07 21:02


Lied: nichts... habe nichts mitgenommen -.-
Seelchen: weilt an der Nordsee...

grad bei meinen großeltern an der nordsee. noch eine woche, dann fängt uni wieder an. ist es ok, dass ich bei dem gedanken angst bekomme? -.-

naja. eigentlich ist dieser eintrag nur dazu da mir dinge zu merken, die ich hier denke/finde und mir nicht per e-mail in 'nem word.doc schicken will oo"
also ignoriert ihn einfach XD

merkliste:

- goiler titel: "13 day's to die..."
- mehr zeichnen... flächendeckende colos sind geil...
- chiron-sans fanarts anschauen


edit:
es ist anstrengend dauernd zu hören, dass fleischessen doch normal und natürlich ist und man doch so fast nix essen kann -.- echt ey...

und großvätern PC's zu erklären ist.... schrecklich! >.<
27.3.07 00:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung