Seelchens schräge Tage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freu-Liste
  Geschrieben
  Cosplay
  Gesagtes
  Gästebuch
  Kontakt
 


--- Sommerwinds Blog ^^ ---

--- Antihelden-Blog <3 ---

--- Lenas Blog ---

----- Link me! -----

.

.

.

NO POKITO!



http://myblog.de/drachenseele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lied: Zerstören (Rammstein)
Seelchen: ausgeschlafen?

komisch, was für einen hass man auf leute schieben kann, die man noch nie gesehen hat und mit denen man noch nie ein wort gewechselt hat. Oo aber hey, es geht. ich stell es momentan fest. manche menschen sollten bekanntschaft mit einem baseballschläger machen -.-
(lalaaaa, nein ich schieb keine wut oder so Oo)

ist geiz nicht eine schöne tugend? oh, wir wir doch alle scheffeln sollten. wir haben ja nicht genug.

.....

kk. ich könnte ausschweifend werden und anfangen _wirklich_ beleidigende dinge zu tippen, die eh keinen interessieren und keiner kapiert. von daher lasse ich es und ergötze mich an der baseballfantasie, eh?
oder reg mich mit musik ab. ...




ansonsten? viel geschlafen heute nach der uni. dann gelernt. praktikum hinter mir und nächste woche kolloquium. weiß nicht wo und wie viel uhr oo" die haben die liste abgehängt, wo ich mich eingetragen hab... fuck... nya... irgendwann vor alex? der weiß wann er hat. also vor raum (wo? q.q) stellen und warten bis aufgerufen...

klausuren auch bald. nya.
WE define normal konzert ^^ freu mich.
dienstag nach kolloqu's machen wir stadt-gammel-tag. sehr toll.



abgeregt?
nein.
1.2.07 20:31


Werbung


Lied: Potter Band 4
Seelchen: yo!

sooo. am samstag auf define konzert gewesen ^^ euer neues lied ist klasse! aber warum spiel ihr nicht guineapig revolution? das is toll q.q und wann bringt ihr die neuen lieder endlich wieder auf eine cd? das müssten doch wieder genug sein, oder? oo
meine mum hat schon angekündigt sie wird eine kaufen ^^

und im allgemeinen: schön euch mal wieder gesehen zu haben ^^ *knuddelt die flöre*

nya. ansonsten: blöööööck!
4.2.07 18:20


Lied: Potter.... rauf und runter...
Seelchen: zu viel rumgegurkt _ _

hey... toller tag.... bis zur 1,3 im kolloqu (year! oo) war echt geil. ab da gings bergab... nya... friederiecke so nen blackout das prüfer meinte sie tun jetzt einfach so, als hätte er sie nicht geprüft und sie darf donnerstag nochmal kommen. sie also scheiße drauf als zu mir kam. dann sie umziehen und getränke holen, während ich in die stadt zum gammel-leute-abholen, weil wir uns um 15 uhr treffen wollten. von den andren (wie vermutet) keiner da, also auf friederiecke warten, die max. 2 s-bahnen später nachkommen wollte. 4 s-bahnen später dachte ich mir: hm, fährste mal zurück, is scheiße kalt, klingeslste mal bei ihr. keiner da. ich grad nach hause gekommen, auf handy angerufen... rate mal einer wo sie grad ist _ _ am bahnhof. und nein, sie ist _nicht_ genau die s-bahn nach der gekommen, die ich zurückgenommen habe. sie ist 2 vorher gekommen und wir haben uns sturzdumm nicht gesehen.

geil.

bin müde, zu viel gelaufen, eine stunde beine in den bauch gestanden und arsch abgefroren.
jetzt kommt sie grad her... wird auch noch was dauern... also räum ich jetzt hier noch was auf, bereite den tee vor und such wohnungen auf stadtkarte.

dabei will ich eigentlich nur ins bett...
6.2.07 16:49


Lied: nix
Seelchen: müde

lernen. bis ende februar mit wenigen pausen - lernen. klausuren eben. aber AC ist eindeutig machbar (freitag isset dran) und mathe schaffe ich bis nächste woche dienstag auch ^^
danach widme ich mich toxi und physik. vielleicht besteh ich physik ja sogar XD

also... haut rein! oo jedem der büffeln muss: viel erfolg! wer nicht büffeln muss: ich gönn es euch!
hab euch alle lieb! q.q (auch wenn ich mich teils seit silvester nimmer gemeldet habe _ _ scheiße. tut mir leid...)


wir schaffen das! XD
12.2.07 20:17


Lied: nix. leises radio im hintergrund
Seelchen: warte auf rückruf...?

klausurupdate: AC und mathe grschrieben. wie kann man in AC so an dem vorbeifragen, was wir gelernt haben? es scheiterte absolut nur an der stoffchemie, weil wir _genau_ das falsche gelernt haben -.- nya... in der nachschreibeklausur kann das ja nimmer passieren...
mathe... kA... glaube nicht, dass ich 32 punkte habe... lief aber besser, als befürchtet...
jetzt nur noch toxi und physik... hoho... und eventuelle nachschreibetermine...
22.2.07 21:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung