Seelchens schräge Tage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freu-Liste
  Geschrieben
  Cosplay
  Gesagtes
  Gästebuch
  Kontakt
 


--- Sommerwinds Blog ^^ ---

--- Antihelden-Blog <3 ---

--- Lenas Blog ---

----- Link me! -----

.

.

.

NO POKITO!



http://myblog.de/drachenseele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lied: fiddler's green. alles was ich hab!
Seelchen: müde oo" aba spielwütig

zugegeben. der tag war nicht berauschend. mit dummer laune aufgewacht. im praktikum lief nix so, wie wir wollten. erfahren, dass wir für AC klausur naturkonstenten auswendiglernen sollten. plus formeln. habt ihr eine ahnung, wie viele naturkonstnten chemiker brauchen?! Oo

ich lobe mir herrn b., der meinte es köne nicht sinn eines abiturs sein konstanten und formeln auswendig zu lernen -.- des studiums aber laut dozent schon.
haha.

aber zugegeben. trotz dem allem war der tag heute... gut. wir haben AC geübt nach praktikum - und hatten spaß dabei. ich bin erst gegen 19 uhr nach hause gekommen - aber ich hatte gelernt, gutes gewissen und sofort gute musik und liebste leute zum reden. und jetzt _endlich_ wieder mit katze spielen und mit meinem allerliebsten.
dazu gute musik. am freitag fiddler's konzert. grad keine sorgen. (und ich werde jetzt NICHT auf den kalender schauen und mich mit lernen verrückt machen. heute habe ich nämlich genug getan!)


*seufz* ja, ich liebe dich. <3
17.1.07 00:42


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung