Seelchens schräge Tage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freu-Liste
  Geschrieben
  Cosplay
  Gesagtes
  Gästebuch
  Kontakt
 


--- Sommerwinds Blog ^^ ---

--- Antihelden-Blog <3 ---

--- Lenas Blog ---

----- Link me! -----

.

.

.

NO POKITO!



http://myblog.de/drachenseele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lied: Vaterland (Rabenschrey)
Seelchen: -^^-

wenn man per zufall erfährt, dass sein allerliebstes grade schon auf dem weg zu einem ist... das macht gute laune.
ich kanns euch sagen oo
das macht verdammt gute laune ^^

*allen ihren lieben leuten was von schenk* oo
4.12.06 17:41


Werbung


Lied: Harry POtter Hörbuch - was sonst?
Seelchen: müde

hab nix interessantes zum anschauen... kennt einer tolle i-net seiten?
hob longewoilö....

könnte lernen...
mag aba nicht oO"
5.12.06 19:34


Lied: Miyavi - goiler Kerl
>b>Seelchen: agressiv

jaaaaaa. heute war für mich ein agressiver tag. zumindest gegen ende. anfangs nur: schnarch.
erst gegen 12 in die uni. konnte früher einfach nicht aufstehen q.q es ging nicht...
dann praktikum. ich sach euch... calcium und magnesium nebeneinander zu titrieren ist zum kotzen _ _ keinen bock. schon nach der ersten koch-session.
nya. dann sind wir dank aufräumarbeiten erst knapp vor laborschluss rausgekommen und der herr levikov hat schon wieder nicht ein glas schwermetall entsorgt. *aggro schieb*
lässt letztens zeug stehen und meint zu alex und rolf, sie hätten ihren schwermetall nicht weggebracht.
hallo?
wer rennt die ganze zeit mit dem zeug? alex. wer ist montag gerannt und hat literweise zeug weggebracht? rolf.
und wer gibt immer dazu und hat noch nicht EIN mal schwermetall entsorgt?
herr levikov.
ich find ihn ja echt nett, aber was das angeht könnte ich ihn wirklich gegen die wand klatschen.
argh!

in verbindung mit den beschissenen versuchen ist das nicht ghut für meinen blutdruck. -.-
nur gehetzt gegen ende.

nya... *schnauf* morgen ist WE. freu ich mich drauf. ab zu meinem plusch! und dann weihnachtsmarkt. hoho!
14.12.06 19:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung