Seelchens schräge Tage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freu-Liste
  Geschrieben
  Cosplay
  Gesagtes
  Gästebuch
  Kontakt
 


--- Sommerwinds Blog ^^ ---

--- Antihelden-Blog <3 ---

--- Lenas Blog ---

----- Link me! -----

.

.

.

NO POKITO!



http://myblog.de/drachenseele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lied: Walhalla (Rabenschrey)
Seelchen: am Arsch...

schau an. nicht mal ganz angefangen das semester und ich bin tot. richtig. mit abendlichen heulkrämpfen und so. danke. stress pur hier. was ist freizeit?
und wann soll man noch groß mathe und physik lernen, wenn man bis 18 uhr im labor steht und für den nächsten tag noch praktikum vorbereiten muss (laborjournal schreiben, PSE lernen, etc.)?
mathe/physik is aba nötig... als praktikum noch nicht angefangen hatte ging es... da saßen wir immer nach den vorlesungen zusammen und haben die übungszettel gemacht. geht jetzt nimmer. und in AC sollte ich langsam auch aufpassen.
mistige n-konfigurationen von elektronen und so ein mist. warum drücken sich dozenten so komplizietr aus?

und ziehen gleichzeitig über lehrer her...

dabei hat unser chemie/mathelehrer nix von dem verbrochen, was sie ihm vorwerfen. säcke. und er erklärt das lösen eines LGS nicht so verquer -.- beim brode versteht man das. beim brück blickt man nix, obwohl man vektoren mal im schlaf kobnnte.
arschloch.

ansonsten... tot.
vielleicht hilft johanniskraut...

ansonsten... ich werd lehrer.
wir haben 30 wochenstunden. lehramt chemie nur 15. plus (wie ich es verstehe) 11 im ersten semester für bio. im folgenden weniger. egal wie man es dreht: lehramt is weniger.
werd mittwoch fragen gehen, wie das nun genau aussieht mit lehramt chemie/bio und dann schauen wann ich wechseln kann.

chemie-studium pack ich mit diesem druck nicht.
klar, ist feige jetzt schon aufzugeben. lusche. idiot. nixkönner.
scheißdrauf.
alsberufsaussicht bleibt mir eh nur lehrer. will nicht forschung. will nicht labor. manager auch nicht.
also "nachwuchsförderung", wie es rolf-mitstudierender nennt.

und wozu stressen, wenn am ende doch lehramt? -.-

fickt euch. bin ich eben lusche. halte stress nicht aus. hab ich noch nie. brech da drunter immer schon zusammen. (siehe abigag, siehe schülerzeitung... klar, hat alles geklappt, aber um den preis? danke, nein -.-)

nya. jetzt mach ich mir auf verordnung vom geliebten plusch essen. meine drogen (johanniskraut) sollen ja auch nicht auf leeren magen genommen werden... (mach ich trotzdem... wer frühstückt schon?)


plusch! ich liebe dich! ohne dich gings irgendwie gar nicht weiter Oo"
<3 *umflausch* *auf WE freu*
6.11.06 20:41


Werbung


Lied: nix... schweigen im walde... hauptstraße...
Seelchen: ...

ich will springen.
springst du mit?
13.11.06 20:45


Lied: nix lied. harry potter hörbuch
Seelchen: mrrr...

okay, okaaaa~y.... ich schreib ja scho' was andres...

besser so?

*grumpf* nya. was viel besseres bekomm ich aba grad nicht hin... bin heut abend irgendwie wieder für den arsch. dabei war die letzte woche toll.
dienstag met-und-metal-abend in nem WH hier. plusch war da. war toll. auch wenn rolf sich abgecshossen hat.
und restwoche auch ok... aba heute irgendwie... ich mag sonntage nicht. wochenende ende. anfangen auf die uhr zu schauen. wobei ich schon samstag-nacht doof finde, wenn man angst bekommt, dass bald sonntag ist.
was ein dreck.
ich sollte mir echt verkneifen mir nochmal eine armbanduhr zu besorgen.
ist nicht gut für mich.
macht mich hektisch.

nächstes WE auswahlseminar studienstiftung - - voll keinen bock drauf. mum meint, soll zumindest nicht zeigen, dass ich voll keien bock habe.
toll.
sinnloses WE.
sinnlosen vortrag vorbereiten.
sinnlos geld ausgeben.
wenn die mich nehmen geh ich lachen. ok?

warum läuft der mistige cd-player nicht mehr? jetzt muss ich für einschlaf-harry immer pc laufen lassen _ _
aber tröste dich, kätzchen... auch ich hab loch im zahn. gestern bemerkt.
und weisheitszahn kommt. schräg.
was ein scheiß.
keinen bock zeit für zahnarzt auszugeben.

bald weihnachten. weniger als ein monat. mindestens eine woche frei. maybe sogar zwei!
geil!
und silvester endlich wieder freunde sehen.
wohl nicht plusch, weil selba bei freunden sein will. aber das is ok. kannn ich verdammt gut verstehen oo
und danach ja noch eine gaaaanze woche plusch! <3 *drauffreu*

der winter ist da. meine lippen sind wieder ultra trocken.
zum glück hat chris hier nivea geparkt oo"

sollte ich heizung anmachen? is was kühl hier...


ps: ich weiß was die woche in dänemark damals auch so geil gemacht hat... es gab keine uhren.
26.11.06 22:53


Lied: Playlist ist Mischung aus KAL, Boikot und 44Leningrad
Seelchen: ich steh zu meinen 6% !!!!

haha.
heute wieder gelacht.
praktikum letzten donnerstag: titrieren von schwefelsäure. kein prob denkt sich da der normale studierende. war es auch nicht. lief alles wunderbar. (hey, traumergebnisse: 4 mal hinternander 16,5 ml NaOH verbraucht. perfekt!)
dann der schnauzenflug: voll daneben, 6% abweichung vom tatsächlichen wert. hm... toll. besonder: 3 andre in meiner ecke GENAU das gleiche. und keiner wusste warum.
am ende, nach viel suchen, grübeln, ärgern, haare raufen....: wir haben bürette falsch abgelesen _ _
nein, das ist NICHT 22,3 ... das ist 21,7 !!!!

da waren wir donnerstag doch irgendwie gut drauf, zwar nicht volle punkte und montag mist nochmal, aber zumindest fehler gefunden.

heute.
toller tag.
erstmal test. haha. 1 punkt fehlte, dann hätte ich bestanden. und den hätte ich bekommen, wenn ich geschrieben hätte, was ich dachte. aba nee, dachte danach noch "die wollen sicher formeln" und schreibs nicht - -

jedenfalls...
wir machen.
alles toll.
rolf gibt ab.
6% abweichung.
....
am arsch.
mein wert war genau der vom donnerstag.
rund 5% abweichung.
...
der rest der gruppe auch.
(außer einem, der seine werte frisiert hat... nja...)

und keiner weiß warum.
assis keine ahnung, obermacker keine ahnung.
toll.

langsam glaube ich nicht mehr an das ableseproblem... keiner von uns....

nya. dafür früh home heute.

ICH STEH ZU MEINEN 6% !!!!

und ich glaube schwefelsäure hat etwas gegen mich.... - -



ps: was ich mit "abweichung" meine? wir bekommen eine lösung unbekannten gehalts an XY, dann heißt titrieren. dürfen 1% von dem tatsächlichen wert abweichen.
wir haben 6. hahAAAAA!



.... nee, eigentlich seh ichs locker oo" es nervt nur.... weil wir alle ordentlich gearbeitet haben....
27.11.06 18:12


Lied: Potter Hörbuch
Seelchen: hat Munchkin gespielt

grad wieder home. 1:03 uhr. nach oespel hingelaufen und nach oespel zurück gelaufen. beides in netter gesellschaft. war ok XD
(nicht, dass ich erstes mal nicht in netter gesellschaft gewesen wäre! oo" aber diesmal mussten wir nicht rennen und totmüde und durstig zurück...)

jedenfalls... für leute die oespel nicht kennen....

munchkin ist geiles spiel. und ich mag meine unileute wirklich ^^ und ihre freunde auch.

warum wollte ich nochmal schreiben?
ah, ja!
heute phosphorsäure. wieder 6. aber diesmal punkte! XD

unsere assis sind nett. und sie sind nach vielen weiteren 6% abweichungen der meinung, es liegt doch an der probenlösung und nicht an uns.
wollten heute prüfen.
maybe bekommen wir ja doch noch 6 punkte XD

selbst wenn nicht. ab jetzt ist egal, ab jetzt ist nix mehr locker säure-base ^^"

aaaaaaaaaber... ich werd jetzt nicht anfangen tiefere einblicke in die chemie zu geben oo"
ich glaub da würd ich geschlagen....


ps: übrigens habe ich die mikado-essstäbchen heute nicht weggegeben! ich hoffe gewisse personen sind mir dankbar
29.11.06 01:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung