Seelchens schräge Tage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freu-Liste
  Geschrieben
  Cosplay
  Gesagtes
  Gästebuch
  Kontakt
 


--- Sommerwinds Blog ^^ ---

--- Antihelden-Blog <3 ---

--- Lenas Blog ---

----- Link me! -----

.

.

.

NO POKITO!



http://myblog.de/drachenseele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lied: Obsession (See Saw)
Seelchen: gelangweilt

mööp. meine mutter nervt _ _ seit ich wieder hier bin hat sie schlechte laune bzw. ist noch immer sauer auf mich. weil sie mir nicht richtig zuhört. na danke.
aaaaber ich bin ja freundlich. hab keinen bock auf stress _ _

schönes WE gehabt ^^ beim plusch. *hach mach*anflausch*
die leverkusener taverne ist doof ._. *feststell* da zahl ich tatsächlich lieber 8 € eintritt in köln.

wohnung... kA. das apartment was ich haben will wird vielleicht doch nicht frei. die frau weiß nicht, ob sie ausziehen will Oo *eigenhändig rausschmeiß*
vielleicht bekomm ich aber stattdessen dann zimmer im haus daneben. ist beschissener, aber bevor ich gar nix hab...

und eine aus meinem chemie LK macht auch in dortmund chemie! Oo yay!
dann bin ich zumindest für den anfang nich ganz alleine ^^"

sagt mal... kann einer von euch machen, dass semester später anfängt? ._.

uuuuh! nächste woche ist connichi! *panisch im kreis renn*
und an dem WE feiert chris b-day _ _ was ein mist. *da auch hin will*
5.9.06 18:14


Werbung


Lied: Bitter End (Placebo)
Seelechen: naja. nicht mal schlecht.

ich fühl mich leicht verarscht. das weib in "meinem" apartment will immer noch nicht raus, bzw hat nachmieterin angegeben die schon drin wohnt oo" aba der kerl von der hausverwaltung meint, das ja ich schon haben will und blaaaa. das dauert wohl noch eine ganze weile. das bekomme ich nicht _ _
am 19. werd ich mir andre apartments im haus nebenan anschauen. *grumpf*

und jetzt meint mein opa, ich sollte nach komplett andren nochmal schauen. lala. es gibt tatsächlich anständige, aber mir fehlt grad noch der stadtplan um zu schauen, wo genau die liegen. bringt mum nachher vorbei.
nja... vielleicht wird es dann ja was vollkommen andres. dabei hatte ich mich auf die ecke da schon eingestellt oo"

kann das dumm weib nicht einfach ausziehen? _ _ die macht es mir echt kompliziert.
aber wenn nix andres zu finden ist, kann ich immer noch da ein blödes apartment nehmen. nur, mein opa will mich scheinbar nicht in dem brackigen haus sehen oo"
nett von ihm... auch, dass er mich überall hinkutschieren will. hach ja ^^
ohne großeltern wär ich aufgeschmissen _ _
7.9.06 18:15


Lied: Obsession (See Saw)
Seelchen: gelangweilt

mir ist laaaangweilig, sterbens laaangweilig... und der anruf meiner großeltern jetzt hat auch nix dran geändert. nur leichte panik für den 19ten, weil mein opa sich den fuß irgendwie kaputtgemacht hat und mich wahrscheinlich nicht fahren kann. dann schau ich mal, wie ich da alleine hinkomme... öffentliche verkehrsmittel ahoi...

langeweile habe ich trotzdem, wie schon erwähnt, immer noch. keine ahnung, was ich tun soll. hab schon paar sachen für's WE zusammengelegt, habe meinen punk's-not-dead pulli endgültig in eine tolle jacke umgearbeitet, habe backblech geschrubt, hab ferngesehen... blaaaa... aber ich finde meinen ace hut nicht mehr?! OO *PANIK* wo ist der?! >.< scheiße!

gebt mir was nettes zu tun... *grumpf* oder naja... was nettes im fernsehen... hab null motivation. das kommt ja noch dazu. na toll. hab lust mich mit süßkram vollzustopfen, aber das ist nun wirklich nicht gut _ _ bin zwar niemand, der auf seine figur achtet, aber herausfordern muss frau's ja auch nicht, wah?
und brot mit dreifach nutella, dazu eis mit dick schlagsahne und schokostreuseln mit kakao plus kinderriegel... das nenne ich herausforderung....

ich gaaaaaaaammel. erzähl mir mal einer was nettes. warum schreibt hier keiner von meinen linkpartnern was in seinen blog? *leute anpök*
los, loooos!


am WE ist CONNICHI !!!!!!!



edit: jetzt hab ich zur lebensrettung doch nutella-orgie gemacht - - sogar mit sahne auf nutella. und jetzt ist mir schlecht.
13.9.06 19:17


Lied: irgendwas von MUCC
Seelchen: ...

manchmal hasse ich mein leben.
13.9.06 19:31


Lied: nothing
Seelchen: fuck off...

bin ich froh, wenn ich meine mutter nicht mehr sehen muss _ _ zumindest nicht mehr so oft. ich kann wirklich drauf verzichten ihre schlechte laune abzubekommen. kann sie mich nicht einfach in ruhe lassen, wenn sie stinkig ist? tu ich doch auch _ _

freitag ist zimmerübergabe. freu mich. aber wirklich einzihen wird wohl noch was dauern, muss ja noch putzen, möbel aufbauen und einräumen etc. und samstag abend is ja define normal auftritt und anikas b-day...
nya. hoffe sonntag ist das meiste gegessen und ih kann in dortmund pennen... aber ich muss mich noch um telefonanschluss kümmern >.< und internet OO" *angst*

welcher anbieter ist der beste? - -
24.9.06 19:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung