Seelchens schräge Tage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freu-Liste
  Geschrieben
  Cosplay
  Gesagtes
  Gästebuch
  Kontakt
 


--- Sommerwinds Blog ^^ ---

--- Antihelden-Blog <3 ---

--- Lenas Blog ---

----- Link me! -----

.

.

.

NO POKITO!



http://myblog.de/drachenseele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lied: Bitter End (Placebo)
Seelchen: rastlos

ich weiß warum ich nicht mitgefahren bin. sicher. die letzte zeit bin ich dauernd auf achse gewesen und der gedanke 'heute hin, montag volles programm, dienstag wieder zurück' (damit ich wohnung noch rechtzeitig aufräumen kann...) ist nicht grad verlockend. lieber noch was zeit zu hause verbringen, großeltern besuchen, bisschen nähen, nicht rumgurken.
ist mir klar, dass es so ist.
trotzdem.
jetzt ist es nicht mal neun uhr und ich hab schon hummeln im arsch, warum ich nicht doch mitgefahren bin. was ein mist. dabei ist rumgurken für die nächsten tage das letzte worauf ich lust hab. trotzdem beiß ich mir in den arsch.
ich hasse sowas.
6.8.06 21:17


Werbung


Lied: Flamme im Wind (Lacrimosa)
Seelchen: schwitzt

ich mag schnittmuster machen nicht - -
immerhin hab ich grundform des mantels schon ausgeschnitten. die ärmel mach ich später... *keine lust auf schnittmuster!!!*
7.8.06 20:31


Lied: Die Straße der Zeit (Lacrimosa)
Seelchen: leichter Frust

gereiht. die nähbeschreibung ist für den arsch - -
der mantel fällt irgendwie mies. aber ok. die hoffnung, dass es ohne ärmel auch aussieht, hat sich nicht erfüllt. also muss ich die doch machen... nun gut.

ich bin im begriff mit katze zu spielen oO
omg!
endlich wieder! XD
7.8.06 21:15


Lied: Englisch Summerrain (Placebo)
Seelchen: wird müde

noch nicht gespielt. katze bastelt char. und jetzt werde ich müde... sollte ich ins bett? hab keine lust T.T
grade fanfic-übersetzung von vero gelesen und fehler korrigiert... welche fehler? sie findet mehr als ich *drop*

hab mein zukünftiges conhon mit bildern beklebt. bin stolz auf mich, sieht toll aus ^^
jetzt muss nur noch wer reinschreiben -.-

muss mich noch für das philo-seminar anmelden. endlich wieder eins! und fayfay muss ich fragen, ob sie auch hinfährt...

wenn jetzt nicht noch irgendein mist kommt, habe ich bald wohnung. winzteil. 22 qm. aber direkt bei der uni.
freu mich, wenn ich nächstes jahr mit fayfay zusammenziehen kann. hoffentlich finden wir schöne wohnung...

müüüüüde..... >.<


edit: tag der zählung X... unter praktischeren umständen könntest du morgen von vorn anfangen... menno.
7.8.06 23:38


Lied: Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Hörbuch)
Seelchen: Frust.

was ein dreck. der stoff, den ich für den mantel habe ist schlicht und ergreißend scheiße.
viel zu dick _ _
der mantel fällt kacke - was ich noch verschmerzen könnte - aber die ärmel sind mit dem stoff einfach zu steif. die trompetenärmel stehen ab und sehen scheiße aus.
scheiß verkäuferin! die meinte, der dünnere stoff, den ich erst wollte, wäre nicht gut für sowas. ich glaub solchen schnepfen nie wieder - -
und die nähmaschiene kackt ab. kA was los ist, aber die näht nicht mehr, also hab ich bis jetzt nur einen ärmel fertig. da die aber eh scheiße aussehen, soll es mir erst einmal egal sein.

was mach ich denn jetzt? ich könnte den dreck fertig machen und hinnehmen, dass es doof aussieht - -
oder ich kauf neuen stoff für teuer geld und hab hier den verschnittenen rumliegen.
klasse.
alles dreck.

das schnittmuster auch. die beschreibung ist wirklich total für den arsch. wenn ich neu mache, dann nehm ich andre vorlage. und für öko auch. das will ich ihm nicht antun _ _

so. werd jetzt versuchen stirnband zu machen. vielleicht ist der steife stoff wenigstens dafür gut...
8.8.06 16:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung