Seelchens schräge Tage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freu-Liste
  Geschrieben
  Cosplay
  Gesagtes
  Gästebuch
  Kontakt
 


--- Sommerwinds Blog ^^ ---

--- Antihelden-Blog <3 ---

--- Lenas Blog ---

----- Link me! -----

.

.

.

NO POKITO!



http://myblog.de/drachenseele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lied: I Hate You, Fuck You, Leave Me Alone (Reel Big Fish)
Seelchen: angepisst.

es kommt einem schon seltsam vor, wenn man aus der eigenen wohnung mehr oder weniger rausgeschmissen wird, weil die mutter "privatsphäre" haben will - -
hab ich mich je beschwert, dass sie da ist? kann mich nicht erinnern. und von wegen tagsüber ja nie da: da bin ich auch meistens weg - - soviel hab ich davon auch nicht. und selbst wenn - na und? mich stört die anwesenheit meiner mutter nicht, solange sie mich in ruhe lässt. und ich denke mal, jemanden in ruhe zu lassen, dazu bin ich auch im stande.
aber was solls. wahren wir den frieden und lassen uns rausekeln - -
werd mir gleich "ab durch die hecke" ansehen. allein is sowas zwar recht scheiße, wenn man nicht gewollt allein hingeht, aber was solls. wenn meine mutter dann glücklich ist, die dumme kuh. - -

fragt die noch, ob ich nicht irgendwen besuchen könnte. wen denn, wenn alle weg sind? haha. mutter, du bist ja lustig.

also. geld von mutter nehmen und ins kino. am besten noch essensgeld mitnehmen. damit es sich zumindest lohnt... (wenn wenigstens geschäfte zum shoppen auf hätten - - ...)
9.7.06 13:25


Werbung


Lied: Weinst du? (Tanzwut)
Seelchen: komische Stimmung

hrm... tanzwutlieder versetzten mich immer in eine seltsame stimmung. zumindest die paar, die ich regelmäßiger höre... "weinst du" gehört dazu. (auch stark "augen zu" und "ikarus")
kk, aber es fällt grad nur auf fruchtbaren boden oo" weiß gar nicht so genau warum. *drop*

lala. egal. "ab durch die hecke" ist ein niedlicher film. ich mag das eichhörnchen OO"
o-m-g
ich _ mag _ das _ eichhörnchen!
ich muss krank sein oo"
aber hammy ist auch einfach zu genial XD

daneben: hoho. die eine woche monschau war toll. diese stadt ist einfach nut toll. zu viel bergauf laufen, aber soooo viele kleine gassen! oo da will man sich in gewandung schmeißen.
die vorstellung, dass das _unsere_ stadt ist, eine einzige große larp-stadt hat uns sehr gefallen. japp. ^^
hab mir dann am letzten tag noch schön sonnenbrand geholt. aua. _ _" und eine zecke. am abreisetag noch zur apotheke um zeckenzange zu holen.
toll. wegen der dann vorsorglich am samstag noch antibiotika genommen. an dem tag auf rheinkultur und in der u-bahn station erstmal in den mülleimer gekotzt. tolle antibiotika.
das mit den phototixischen reaktionen hätte ich auch gerne vorher gewusst >.<
aber allgemein ist sonnenbrand in praller sonne aua-aua... *schauder* dabei waren die stände da so geil T_T hätte gern mehr geschaut.

nyo. letzten montag mit plusch hier her. auch schöne woche gewesen mit töpperabend und viel vero ^^
zu viele pokemonkarten gekauft oo" geldbeutel vergib mir!
aber egal XD
neue sucht oo"
hm-mh... jetzt ist's plusch wieder nach haus und ich muss mich mal morgen um großeltern bemühen, dass sie mir beim wohnungssuchen helfen. sollte mich mal drum kümmern... aaaaah! >.< *angst*

dortmund hat noch nichts zurückgeschickt oo"
kk, ich hab das erst mittwoch oder so abgeschickt, aber trotzdem... oo" irgendwie panik, dass was schief geht.


ach, mein plusch... du bist wundervoll ^^ dein lachen ist wirklich sonnenschein - auch wenn du mir danach die wange ansabberst ;P
und ringkämpfe auf kirchhöfen sind spaßig XD
sollen wir nochmal hinfahren?
10.7.06 02:29


Lied: Bittersweet Symphony (The Verve)
Seelchen: hoho ^^

nyo. heute war tag ok. hab wieder kreativen anfall an t-shirts ausgelassen. das eine muss ich aber noch einfärben, fragt sich nur welche farbe... *grumpf* schwarz wäre langweilig, da hat meine mutter recht... aber was dann? hmmmm.....

proben mit flörchen sind lustig ^^ mag define. freu mich schon auf euren nächsten auftritt! XD
und ihr seid echt schräg, leutz ^^ ich mag euch.

ansonsten? großeltern wegen wohnung angeheult. und donnerstag wohl nach aachen mit captain und fayfay. öko und so haben abgesagt - - die einen kein geld, die andren sind im ausland. pöh! letzteres lasse ich nicht gelten! oo" *öko und scotty an haaren mitschleif*

wo wir bei leuten sind, die außer landes sind:
katze, bist du in hamburg verschollen? ^^"
11.7.06 22:53


Lied: Tonight (Reamon)
Seelchen: *schmacht* <3

uuuuuhuuuu! hab meine playlist bearbeitet <3 habe momentan seltsame musikgelüste... zum beispiel reamon... gestern auf viva gesehen oo" *sabber*
und melani c "never be the same again" ... *zerfließ* eigentlich abartig... naja... zumindest normalerweise nicht meine musik... aber irgendwie... irgendwie brauch ich grade die dröhnung... oo"
nur mitteldepressives zeug jetzt in der playlist und es geht mir gut dabei <3
haaaaach *bittersweet symphony hör und vergeh*

*komische blicke auf sich spür*
was?! OO *mit hand wedel* eine frau braucht das auch mal!



ps: vero! ich verehre dich! meine dealerin! besorgt mir die nötigen lieder! <3 *schrein bau* *anbet*
12.7.06 00:37


Lied: Join Me (HIM)
Seelchen: kroketten sind toll ^^

hoho. -.- sinnvoll heute versucht mit opa zu kommunizieren. irgendwie sind wir nicht auf einer wellenlänge. er macht mich zeitweise wahnsinnig oo"
jedenfalls schauen wir am 1.8 nochmal nach wohnungen, weil vorher keine besichtigungen machbar sind... hab zu viel vor oO" lalalaaa... *hüstel*

empfehlung der woche: www.kawaiiinot.com

diese bildchen sind einfach goil XD

morgen aaaaahahaaaaaaaachen. hoho. freu mich ^^ muss von mum noch geld für franchipani schnorren ^^ dieser laden ist einfach toll :D
und fari treffen und mit ihr subwayessen gehen ^^ yay!
12.7.06 20:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung