Seelchens schräge Tage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freu-Liste
  Geschrieben
  Cosplay
  Gesagtes
  Gästebuch
  Kontakt
 


--- Sommerwinds Blog ^^ ---

--- Antihelden-Blog <3 ---

--- Lenas Blog ---

----- Link me! -----

.

.

.

NO POKITO!



http://myblog.de/drachenseele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lied: irgendeines von Floggin Molly
Seelchen: hasse gmx.

mein mail prog spinnt - - es verschickt nicht. danke. das ist ja nur eine mail mit terminen, die wichtig sind, aber egal. stehen wir dann halt ohne helfer da. jahaaa, macht ja nix. *meckernörgel*

gestern chemie WB in emmen (NL). waren wir schlecht! XD armer herr brode, dabei hat er so sehr gehofft...
abends dann aber noch folkfest und des war klasse ^^ ich liebe folk!
*eine "Folk ist mein Leben" flagge schwing*
leider nicht bardic gesehen, aber die bands abends waren super. muss mir mal cd's holen. ha!
war auch schön mit den ganzen leuten da rum zu gammeln. von flöre über öko und matze bis hin zu lisa und anika alles vertreten. bei dem wetter echt mies, dass ich nicht von anfang an dabei war -.-
bin bei den tollen ständen da geld losgeworden, hach ^^ ein neues halstuch, häckisacks zum jonglieren... und noch was. nyo.

im übrigen endlich erfahren, worum es in sommernachtstraum geht. yay! pluuuusch, du bist ein toller puck! *umknuddel*

die nächsten male kann ich nich zur taverne. mööp. -.- immer an WE's an denen andres ansteht. menno.
mal sehen ob wir in die nach leverkusen kommen...



so. jetzt hab ich geblogt. zufrieden alle? :P
11.6.06 18:24


Werbung


Lied: Ska Lesson (Ska'm'peace)
Seelchen: klebt oo"

ha!
haaaaa!
haaaaaahaaaaaaaa!
abi gag hinter uns! OO YHEAR!
wir waren gut XD jawoll! ich bin mal so dreist und sag das. wir-waren-gut! hohohohohoho
von lehrern nur lob bekommen XD
und diese deko! ich liebe die dekogruppe! sie haben einfach klasse arbeit geleistet. die lehrer-insel war geil XD
spiele liefen auch gut. hoffe den schülern hat es spaß gemacht... oo" da hört man ja nix von...

aufbauen in der turnhalle war klasse XD
erstmal viertel nach vier aufstehen damit ich um halb sechs an der schule stehen kann. kk. ging *g* früh ins bett.
aber dann fehlten bierbänke und -tische für die lehrer und noch kleinkram. zum glück haben alle klasse mitgeholfen und alles wurde noch spontan angekarrt. *hüpf*

abbau grade auch super gelaufen. ganz flott alles ^^ .oO(wenn auch alle mithelfen... *g*)

aber dieser schweiß >.< ich klebe. e-kel-haft. war ich froh, als ich grad erstmal duschen konnte ^^ höhöhöhö

woaaaah... und gleich um halb vier werden endlich haare nachgefärbt <3
nix mit eine seite bunt leider - - frisö-dingens meinte für meine fav-farben müsste ich 100% blondieren und ich werde meine haare sicher nicht blondieren. bah. und dann wäscht sich das raus und mein gras vertrocknet auch q.q neeeeee
dann lieber wieder ganz schwarz ^^ *jubel*

meine haare werden länger O.O sie werden lääääänger! *wieder ganz lang haben will* >.<
14.6.06 14:11


Lied: Hey Mathew (Karel Fialka)
Seelchen: schwarz, wie die Nacht

hoho. meine haare sind wieder schwarz. toll ^^
und zweiter eintrag an diesem tag? mensch, bin ich fleißig XD

was ich loswerden muss mal: unsere philo-lehrerin ist extrem beleidigt wegen dem artikel in der abizeitung. gosh, hat die mich heute angezickt. "ich hab den artikel in der abizeitung gelesen. ich glaub euch gar nichts mehr."
*hüstel* is klar. ohne wegweiser durch die philosophie -.- so war's eben. und die kritik war eindeutig durch die blume gesagt. vermute sie bereut's mir die tollen noten nachgeschmissen zu haben. schön. soll sie :P
nya. nur mal so.

ansonsten... todmüde oo" bei frisö-dingens beinahe eingeschlafen XD und als dann auch noch kopfhautmassge losging... <3
.oO(ja, ich bin bonzig und geh zu tollem frisö-dingens. aber dafür sind haare nach färben nich kaputt oo ... und kopfhautmassage is einfach nur geil XD)
14.6.06 18:48


Lied: Harry Potter und der Feuerkelch (Hörbuch)
Seelchen: warm >.<

waaaaaaaaaaaaaaaaaarm >.<""""
ekelhaft. und weil meine großeltern gleich kommen, kann ich nich in unterwäsche durch die wohnung hüpfen - - bei solchen temperaturen is kleidung echt ein fluch.

mum grad wild am kochen. und heute morgen am backen. versuch mal zu schlafen, qwenn in der küche der mixer auf hochtouren läuft... trotzdem erst um 14 uhr aufgestanden oo"

morgen abiball... lala. komisches gefühl....
15.6.06 15:28


Lied: Baby, One More Time - Punkcover!
Seelchen: ich... sterbe...

zu... warm... o_o ich.... gehe ein.... aaaaah.... *kreuch*
ekelhaft >_< stickig, schwül, bah.
in ecke legen und sterben... - -

am freitag war abiball und ich verspürte keine sentimentalität. zugegeben, als ich zum zeugnisabholen auf bühne bin, da schon, aber ansonsten... nada. kann auch an den teils langatmiteg vorführungen und reden gelegen haben - -
unser direx ist ein idiot. jepp.
was eindeutig genervt hat waren die vielen fotos. haha. wie ich es liebe. nein, eigentlich habe ich nichts dagegen fotographiert zu werden, aber gestellte fotos kann ich nicht leiden. und das waren die da ja allesamt.
hm... hab 50€ gutschein für die bücheroase bekommen, weil unter besten 3 oo" geil. bücher einkaufeeeeeen! XD
werds ab besten für studiumbücher ausgeben - -
oder ich bin böse und verprass es... ich glaube, das werde ich tun oo"

büffet war chaos XD hatte zum glück keinen hunger und musste mich nich anstellen. puh. *g* wobei plusch da ganz locker durch ist XD antiheld, meiner!
war ohnehin toll, dass mein plusch dabei war oo wirklich toll *flausch*
und dieser anzug hatte was <3

danach simma noch ins daddy. wollten uns die offizielle partymusik nicht antun. vermutlich besser so... daddy is toll ^^ gute musik, lustige leute. hoho. sind aber nicht lange geblieben - totmüde ^^"
war aba schön mit lischen, seb, nadünschen un stefan. und natürlich plusch *ankuschel*

vorgestern rage. war ok, aber nicht so umwerfend, wie gedacht. folkfest ist eindeutg besser. buntere leute und bessere musik ^^

gestern plusch weg. mrrr. aaaaaber bald fahren wir ja nach monschau XD *drauf freu*
19.6.06 16:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung