Seelchens schräge Tage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freu-Liste
  Geschrieben
  Cosplay
  Gesagtes
  Gästebuch
  Kontakt
 


--- Sommerwinds Blog ^^ ---

--- Antihelden-Blog <3 ---

--- Lenas Blog ---

----- Link me! -----

.

.

.

NO POKITO!



http://myblog.de/drachenseele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lied: The Well (Omnia)
Seelchen: hat gelernt

abitur-update: tatsächlich tu ich was für philo. gewissen drückt nicht, das ist angenehm. muss im grunde nur noch die 13/2 durcharbeiten, dann hab ich alles. danach kommt nur noch einprägen von namen und den zugehörigen aussagen. ha!
und zusatzsachen. will in prüfung angeben können. bei dem gehaltlosen unterricht...

heute morgen mit dem chemie-camp frühstücken gewesen. war schön ^^ stelle immer wieder fest, dass ich zwar wenig mit ihnen gemein habe (hobbies etc.), aber dennoch einigen spaß mit ihnen haben kann. leute, wir sind einfach gut ;D

morgen wieder rheinbach. abends dann sommernachtstraum beim blonden in der schule. seh ich das auch endlich mal *g*
samstag wieder taverne.

hab ich vollen kalender? wie kommt ihr drauf? ich doch nicht. nie. tsö.

und sonntag deutsch LK treffen wegen präsentation auf dem abiball. aber wo verdammt wohnt das weib, wo wir uns treffen?! oo" aaaaaaaaah!

labertasche.

meine mutter nervt - - wollte ihr für heute was zum ausdrucken mitgeben, habs vergessen, dann versucht sie in der klinik zu erreichen ums ihr zu mailen, ging nicht ran. jetzt meckert sie, warum ich nicht einfach geschickt hab. woher sollte ich wissen, ob die dumme kuh noch da ist? ich brauch es bis morgen früh, da hätte es mir wenig gebracht, wenn sie erst morgen auf der arbeit nachgeschaut hätte. aber ich bins ja wieder. is klar. und bei der freundlichen frage, ob sie mich noch zu oma und opa fahren kann, zum ausdrucken, wird sie auch gleich pampig. soll ich doch morgen machen. klar. und dabei um 7 oder 8 morgens aufstehen, damit ich noch alles schaffe? hast sie doch nicht mehr alle!

kk. ich denke man merkt, dass sie mir momentan wegen jedem kleinen mist auf den senkel geht - - bin ich froh, wenn ich diese frau nicht mehr jeden tag sehen muss. abstand tut gut.

ab nach dortmund. sollte mich vielleicht mal drum kümmern - -
4.5.06 19:25


Werbung


Lied: Lüfterrauschen
Seelchen: ...

selstame leere hat sich heute eingestellt. wobei... es ist eher wie innerlich betäubt. seltsame sache. weiß man nicht, was mit einem los ist, was mit andren los ist, was man von dem zeug um sich her halten soll. im grunde ein seelisches "gegen-weiße-wand-starren". irgendwie ekelig. allerdings besser als absturz, zugegeben.

entscheidungen sind mist. duschen oder essen machen? ich seh es kommen, dass ich das, was ich nicht jetzt tue, heut abend wieder aus faulheit auf morgen verschiebe. nicht gut.

gebt mir ein bett, bin müde =.=
7.5.06 14:58


Lied: Tainted Love (Softcell)
Seelchen: stinkende Füße.

warum habe ich einen kratzer am hintern, als hätte ich mich in dornen gesetzt? ich habe mich nicht in dornen gesetzt. wann bitte habe ich mich in dornen gesetzt? ein busch wollte mir das auge ausstechen, aber ich hab mich nirgendwo reingesetzt - -
oda doch? *drop* wenn man sich dauernd aufn boden klatscht... öhm...
7.5.06 19:37


Lied: Lüfterrauschen
Seelchen: .... Oo"

heute war kurze zeit ein wetter, als würde der wind von der see dem binnenland einen besuch abstatten. wundervoll <3
ich muss wieder ans meer >.< dringend. brauche wind im haar. salz in der luft *schwärm*

filme aus der bücherei ausgeliehen. grad "monster AG" geschaut und jetzt gleich "legende" wenn meine mum nicht bockt. aber ich muss noch philo tun T.T schlechtes gewissen. die letzten drei tage nix getan. bah!

bin satt, will aber trotzdem was essen oO" fuck, jetzt geht das wieder los. na wunderbar. *sich backoblaten reinschieb und schmoll*
9.5.06 20:45


Lied: Ska'm'peace Lieder
Seelchen: year!

abitur update: ab heute habe ich sämtliche prüfungen hinter mir! ha! außer ich muss noch nachprüfung... aber bis zum 29. kann mir das schnuppe sein XD
note in philo: kommentar antye ---> "war ja klar XD"
XD

heute in moers gewesen mit scotty. war schön ^^ paar t-shirts besorgt, die ich am WE mal einfärben muss. hoho. und subway is toll. *schmacht* aber wenn man es eilig hat ist es mies - -

allgemein komische stimmung heute... früh aufgewacht und rumgegammelt, wann ich endlich zur schule kann um prüfung hinter mich zu bringen. bus dann überfüllt wegen schulblagen. prüfung irgendwie voll ok. antye war danach da um seelisch uns allen beistand zu leisten. bei ihr stand scotty, mit der ich dann ja spontan in stadt bin. als wir zurück kamen, hat mich am bahnhof erstmal nen weib angesprochen wo ich rock herhab oO" *weg nach kaufrausch beschrieben* in dem moment kam moe angefahren und nahm mich bis schule mit. (zum glück... sonst wär ich zu spät gewesen ^^") an der schule dann sara mit hut freunde mich angelabert, wegen anime-zeug auf meiner tasche. hatten mich heut mittag und schon vorher ein paar mal im bus gesehen oo" (ich falle auf! XD year! *ziel erreich* hohoho)
mal sehen, ob sich das eine weib bei mexx meldet... hm...

viele zufälle, viele nette leute heute... kA. mit der prüfung sollte ich eigentlich geschlaucht sein, aber es war ein entspannter tag Oo"

und ich hab zu viel vor. blubb. die woche, in der ich mit familie nach mallorca wollte wird immer voller. plüschs theaterauftritt, blondes literaturvorlesung, katakomben... hallooooo? muss das sein? T.T jetzt überleg ich schon ernsthaft, ob ich malle nicht einfach knicken soll. aber da ist doch meer und strand und und und q.q
- - vielleicht krieg ich aber auch gar keine anständigen flüge mehr... kann ja auch sein....

hasse sowas >.<
11.5.06 21:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung