Seelchens schräge Tage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freu-Liste
  Geschrieben
  Cosplay
  Gesagtes
  Gästebuch
  Kontakt
 


--- Sommerwinds Blog ^^ ---

--- Antihelden-Blog <3 ---

--- Lenas Blog ---

----- Link me! -----

.

.

.

NO POKITO!



http://myblog.de/drachenseele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lied: Lied vom Sommersturm OST *summ*
Seelchen: hm-mh ^^

mmmmmh, so entspannend war lange kein WE mehr <3 den ganzen tag nur vor dem feuer hocken, gesprächen zu hören, ein/zwei worte kommentieren, kuscheln, nix tun. was brauchts für zwei schöne tage mehr? -^.^-
( kk... außer mehr decken in der nacht, weil es so arschkalt wird, dass dauerzittern sich einstellt... nyo. aber zelten mit ner luftmatratze ist btw wirklich dekadent... )

... morgen bricht meine letzte schulwoche an. habe ich das schon oft genug erwähnt? nein? dann hiermit nochmal: MORGEN BRICHT MEINE LETZTE SCHULWOCHE AN!
argh! >.< scheiß komisches gefühlt, wirklich. danach ist nix mehr, wie's war. ich mein: mehr als die hälfte meines bisherigen lebens bin ich zur schule gegangen. und nun is schluss. aaaaaaah! >.<

und die prüfungen q.q rettet mich....

ach ja...: ich habe das gefühl meine internetrechnung in der letzten woche leicht strapaziert zu haben oo" nya... gell?

dadaaa... ey, contopia is nächstes WE XD haha! deli ich koooomme! *droh* nach dem hickhack mit den karten schon wieder personenzahländerung ^^" hoppala und diesmal bin ich schuld. sorry.
hey, aber erste con des jahres und dieses jahr wird voll damit werden. contopia, animagic, connichi... klar, letztere wird die größte, aber der einklang ist wirklich gut ;D
jetzt frag ich mich nur, obs herrchen zwei tage mit anime-freaks überlebt XD ich warn dich! das is nich gesund und schädlich für's hirn spätestens, wenn der "slash-mode" angeschaltet wird, gehen die meisten männlichen individuen flüchten *g*


aye, trotzdem meins XD
2.4.06 22:16


Werbung


Lied: Bonnie Ship The Dimond (Fiddler's Green)
Seelchen: *snüff*

letzter regulärer schultag. ich könnt heulen. fast. standen heute alle mit dickem kloß im hals rum. letzte chemiestunde. nie wieder chemie LK mit herrn brode... T.T ... nie wieder frau hogel... dabei wollt ich sie doch heiraten... menno.... *snüff* hat uns heute einen kuchen ausgegeben...

*sentimental werd*

ansonsten.
habt ihr mitbekommen, dass peter pathos zum sommer fiddler's verlässt?! OO ist er scheiße?! was soll das? *zwischen ärger und trauer schwank* zweiter sänger, viele texte von ihm... was sind fiddler's ohne ihn? T.T kein gänsehaut erregendes stay by my side mehr... keine coolnessgetränkten anmachversuche ins publikum.... kk, darauf kann ich verzichten... aber die stimme! q.q diese stiiiimme!!! aaaargh!

... meine kartoffeln sind fertig.
6.4.06 20:27


Lied: Make No War (Fiddler's Green)
Seelchen: *seufz*

2 wochen to go.

hiermit lad ich nun ein paar bilder von unserer mottowoche hoch, meiner letzten schulwoche. war wirklich spaßig ^^ besonders flowerpower hat mir total gefallen, so könnte ich jeden tag rumlaufen XD
was wir auch festgestellt haben: im schlafanzug zur schule is geil. warum haben wir das nicht schon immer so gemacht? total bequem oo
am freitag haben wir uns den arsch abgefroren, aber das war es wert ^^ alle haben die zulassung! year!

hach ja und abends dann töpper mit meinen lieben ^^ war einfach herrlich. und contopia WE auch. noch mehr von meinen lieben und einfach spaß gehabt. samstag abend band angeschaut, am boden gehockt, entspannt, mit meiner amenomene gekuschelt, deli und vero daneben... muss sagen, einer der schönsten abende seit sehr langer zeit. so könnte es immer sein ^^

traum-mika gesehen oo *haben will*

contopia fotos folgen an einem andren tag...

Mottowoche - Die Fotos
11.4.06 22:02


Lied: Dvojka (KAL)
Seelchen: keine Ahnung... existent

uh, ein wundervolles WE gehabt. das meins aka glubschi 2 und solvejg aka das blonde dann noch hier gewesen, gelsenkirchen mittelaltermarkt, dienstag stadtbummel - erfolgreich vom lernen abgelenkt. ha!
danke für die schönen tage, an alle die dazu beigetragen haben ;D *alle knuddel und antihelden knutsch*

ACHTUNG: es ist geschehen! es ist tatsächlich geschehen! eine DUNKING DONUTS filiale in duisburg! ich glaub es nicht! *hibbel* sie ist klein, aber sie ist da! *voll fress* *platz* *padabumm*

was es sonst gibt...

ist seltsam sowas über sich selbst zu lesen. vor allem, wenn mir teile davon für eben dich fast wörtlich so durch den kopf gegangen sind. fehlendes puzzelstück, eine himmlische selbstverständlichkeit ... genau das. ich fühl mich wohl mit dir, hab spaß mit dir, hab ruhe mit dir zusammen.
ich bin froh, dass ich dich jetzt hab :D
19.4.06 20:50


Lied: nothing...
Seelchen: bis mutter nervte prima - -

neues buch angefangen. mütter nerven. füße schmerzen. sinnlos durch gegend gerannt, weil plötzlich doch kein chemie-camp (was mir natürlich keiner sagt - - ). tolle erkenntnis im kalender. wochenenden werden immer verlockender.

abitur update: deutschklausur hinter mir. vergleichende gedichtanalyse zu rilke und klemm. ich mag rilke, aber wenn ich unter bezug auf die epoche vergleichen soll... - - hallo? was gibt es großartig zum symbolismus zu sagen? oo" expressionismuss - klar. aber symbolismus im vergleich? is das ganze doch nur lascher, oder? *drop* >.< das hab ich noch nie kapiert.
besser aber eindeutig, als der zweite vorschlag: redeanalyse. *schauder*

vollkommen anderes thema: katze - lebst du noch? >_< wär schön mal wieder was von dir zu hören... *seufz* vielleicht liest du das hier eher, als meine icq anfragen...
24.4.06 19:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung