Seelchens schräge Tage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freu-Liste
  Geschrieben
  Cosplay
  Gesagtes
  Gästebuch
  Kontakt
 


--- Sommerwinds Blog ^^ ---

--- Antihelden-Blog <3 ---

--- Lenas Blog ---

----- Link me! -----

.

.

.

NO POKITO!



http://myblog.de/drachenseele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lied: Duj Duj (Kal)
Seelchen: krank.

*drop* ich habe... "fans"? oo" omg *angst bekomm*
aber danke für die mail ^^ *sich gefreut hat*

kk... was is los? vorabi, das is los -.- montag is deutsch dran. toll. hoffe dann gehts mir nicht so dreckig, wie die letzten tage. kopfschmerzen, verkrustete nase (überbleibsel der rotznase...), verrenkter daumen, blase am daumengelenk, von der ich nicht weiß woher sie kommt und eiternder zeigefinger an der rechten hand, da wo ich mir beim nähen eine nadel reingerammt hab _ _ schmerz. überall. stift halten is blöd. tippen is blöd. geht was holprig, wenn einem ein finger fehlt... lala.... zu viel chemie gelernt die letzten tage. jeden nachmittag im chemiecamp oo" *krank*
freu mich wenn der mist vorbei ist. jawohl.

bald 19 jahre alt. was nen dreck. werd nich feiern, nur den leuten in town sagen, sie können am WE vorbeikommen, wenn sie wollen. wenn nicht auch gut. will schlafen... ok, und der katze nachhilfe in bio geben XD
sonst freu ich mich auf zeit nach abi... planung für JH tour läuft. werd mit ein paar freunden nach monschau fahren wohl, wandern, larpen, sowas...

seit solvejg mich zum larp schleppt, bin ich ohnehin im fieber oo" larp is toll XD *wieder will* *auf nächste intime-taverne zufieber*
und man lernt nette halbelfen kennen ;D

heute mal wieder festgestellt, dass es dinge gibt über die ich mich stunden aufregen kann. intollerante schweine mit rechtsparolen gehören dazu. japp.

hab übrgens 'nen kleid für'n abiball gekauft vor nen paar wochen. hat mich ganze 5€ gekostet XD secondhand läden sind einfach geil. muss nur mal zum umschneidern weggeben, aber bei dem preis soll es mir recht sein. höhö.

die frau von unserer schulcafeteria ist klasse. mal eine freistunde lang mit ihr unterhalten. alternativ und glaubt an naturgeister etc. XD absolut wundervoll.
wobei, was so etwas angeht... zwei seelen wohnen, ach, in meiner brust... (ich liebe faust...) einerseits glaube ich an naturgeister... andererseits bin ich extrem auf dem naturwissenschaftlichen-trip... chemie und biologie sind einfach super... aber schließt sich magisches und wissenschaft aus? ich finde nicht... irgendwie...
wenn ich die hand auf die borke eines baumes lege spüre ich etwas wie eine aura... also warum nicht? chemie ist klasse und erklärt viel, aber letzten endes bleibt die frage: warum? warum überhaupt dieses mit jenem molekül reagiert, elektronen oder protonen überträgt etc.
irgendetwas ist da.

trotzdem ist chemiestudium beinahe beschlossene sache... fragt sich nur noch wo... lala...

egal.. hab kopfschmerzen -.- *paracetamol nehm*
werd jetzt was weiter KAL hören (roma band aus serbien <3 singen romani *seufz*) und maybe narnia schauen... oder, wenn wer on kommt spielen....
vero, deli, wo seid ihr? T_T
katze! spiel mit mir!


ps: hab karten für faust 1 vorstellung hier in town OO yay! *love*
10.3.06 20:54


Werbung


Lied: Kosak (44Leningrad)
Seelchen: weniger krank.

yo. pantimos, alter.

mein cousin will, dass ich mit ihm und einem gfreund nach wacken geh. haha. er ist erst 15 und braucht vermutlich volljährige begleitperson... toll. als wollte ich 79€ für 3 tage zahlen, wenn ich nur 2 bands sehen will. bin ich blöd, oder was?
nya... hab ihm aus freundlichkeit angeboten einen tag mit ihnen zu gehen und mich umgehört wer von meinen leuten dort ist. kk, lisa und marc haben angeboten, er dürfte neben ihnen zelten, nur völlig die verantwortung werden sie nicht übernehmen. wovon ich ihnen auch abgeraten hab *drop*
mein herr cousin kann wirklich nett sein, aber wenn er seine anfälle bekommt kann keiner für ihn garantieren. und sicher nich auf ner veranstaltung wie wacken.

nya. er steht jetzt plötzlich auch auf in ex. soll er sich doch von denen ein kleineres konzert suchen, da komm ich 100%ig mit -.-
und der herr kannte letzte sommerferien noch nicht einmal metallica OO"
vom erzhiphoper zum "es muss hart sein"-hörer -.- kann ich das ernst nehmen? ... *hust*
11.3.06 20:17


Lied: nix
Seelchen: möge das deutsch-gott mit mir sein...

morgen vorabi deutsch. yay!

super, mein cousin braucht keine begleitperson für wacken ^^ damit bin ich restlos aus dem schneider. ha!

dafür schlechte nachricht zu connichi... immer mehr sagen ab >.< menno... was nen mist. aber was solls.... *seufen damit abfind*

sake schmeckt seltsam... *weiter sauf*

und ja: gott ist ein es, wenn es es gibt. wozu ein geschlecht wählen, wenn es so überweltlich und übermenschlich ist? absolute unlogik. und wenn gott sich ein geschlecht wählen sollte, warum bitteschön männlich? die argumente sprechen gegen dieses geschlecht, finde ich.
habe letztens erfahren, dass im islam gott tatsächlich mit neutralem begriff genannt wird. finde ich klasse ^^
unabhängig davon, ob ich nun dran glaube oder nicht.

olé... ich zu A: und, kommst du mit wenn B nicht kann?
A: ach, hat er dich nicht gefragt, ob du's ihm leihen kannst?
ich: äh... nein?
A: moment. ich muss mal mit ihm reden.

.... >_< scheiß. hab ich jetzt partnerkrach ausgelöst?
hasse das!
woher soll ich wissen, dass er ihr was andres erzählt hat?
argh!!!
12.3.06 20:51


Lied: Duj Duj (Kal)
Seelchen: bereit die Nacht durch zu machen

morgen erst ab der 6ten schule. yay!
doch ich möchte derer gedenken, die morgen klausur schreiben. unsere armen schwestern und brüder vom mathe lk. ich zünde eine kerze für euch an!

klausuren update: deutschklausur hinter mich gebracht. habe ich jemals so wenig in einer klausur geschrieben? oo"
fast 1 1/2 zeitstunden vor ende abgegeben. es gab einfach nichts mehr zu sagen und ich habe doch das gefühl keinen inhalt von mir gegeben zu haben.
grade mal 11 spalten geschrieben... das sind keine 6 seiten >.<
kk... es zählt nicht quantität, sondern qualität, aber trotzdem...

am besten war eh die nacht von sonntag auf montag. konnte erst nicht schlafen, da sonntag erst um 15 uhr aufgestanden, als ich endlich schlief hatte ich komische albträume und bin dauernd aufgewacht, dann hab ich geträumt, ich würde verschlafen... war letzten endes aber doch munter, als der wecker klingelte...

und diese träume... oÔ von seltsamen aliens, die niemand sieht, die einen aber schmerzhaft umbringen und eigentlich nur durch einen roten suchscheinwerfer vom himmel symbolisiert werden. flucht durch wald und stadt, dann durch ein verwinkeltes gebäude mit zu vielen treppen und räumen, von dem ich schon mal geträumt hab...
das ging ab... allerdings hatte es etwas von einem guten gruselfilm oO" obwohl beängstigend, doch reizvoll...
und dieses gebäude... in meinem früheren traum war es ein hotel mit einem sehr eigenwilligen besitzer. wunderschöne rpg-idee ;D
13.3.06 19:10


Lied: The Bitter End (Placebo)
Seelchen: müde.

ok. eine maschiene, die einen therapieren will. es scheint wirklich alles zu geben XD

hier ein geiles gespräch made by chris "captain, mein captain":


Eliza:> Willst du mir nicht dein Problem erklären?
mein problem bist du
Eliza:> Warum interessiert es dich so, ob ich bin?
weil du mit meiner frau schläfst
Eliza:> Deiner frau schlafe ?
ja
Eliza:> : )
also tust dus!
Eliza:> Sprich nur ruhig weiter...
du schläfst mit meiner frau und dafür hasse ich dich!
Eliza:> Worauf beruht dein Haß auf Du dich ?
nicht ich hasse mich, ich hasse dich
Eliza:> Hass ist nicht anderes als Liebe, die nicht an ihr Ziel kommt.
also liebe ich dich?
Eliza:> Meinst du wirklich mich?
hast du doch gesagt
Eliza:> Sicher, ich habe doch gesagt .
also liebe ich dich
Eliza:> Lass mich hier aus dem Spiel!
aber...
Eliza:> Es ist besser, wenn wir nocheinmal von vorne anfangen. Was ist
dein Problem?
ich hasse dich
Eliza:> Du hasst dich wirklich?
nein, dich!
Eliza:> Lass uns über dich sprechen, nicht über mich.
aber ich hasse dich, nicht mich!
Eliza:> Worauf beruht dein Haß auf dich, nicht Dich ?
auf dich schatz, ich hasse dich!
Eliza:> Hass ist nicht anderes als Liebe, die nicht an ihr Ziel kommt.
aber ich hasse dich, nicht mich!
Eliza:> Worauf beruht dein Haß auf dich, nicht Dich ?
auf dich schatz, ich hasse dich!
Eliza:> Hass ist nicht anderes als Liebe, die nicht an ihr Ziel kommt.
also liebe ich dich doch
Eliza:> Reden wir über dich. Ich bin völlig uninteressant.
aber ick lübe dir doch
Eliza:> Reden wir über dich. Ich bin völlig uninteressant.
eliza ich hassliebe dich!
Eliza:> Ja, ich bin Eliza, und wer bist du?
du hast angst vor mir, oder?
Eliza:> Komisch, bisher hatte ich noch nie angst vor mir, oder .
wie alt bist du?
Eliza:> Wäre es dir lieber, wenn ich wäre?
ja, 18 bitte
Eliza:> Das reicht.
was reicht
Eliza:> Vielleicht solltest du dich entscheiden und zur vorherigen Seite
zurückkehren.
liebst du mich nicht?
Eliza:> Du weichst aus! Es geht um dich und nicht um mich.
also, ich will mit dir schlafen
Eliza:> Warum willst du mit dir schlafen ?
mit dir, nich mir
erschreckt?
Eliza:> Du weichst aus.
hey, du hast mir nicht geantwortet
Eliza:> Hast du auch mir nicht geantwortet ?
ähm... möglich
Eliza:> Ich sehe, du bist ein schwieriger Fall.
^^
Eliza:> Scherz beiseite, kommen wir zur Sache!
ok. also ab ins bett?
Eliza:> Das verstehe ich nicht.
wir zwei in mein bett?
Eliza:> Dein bett ?
oder deins, wie du willst
Eliza:> Du willst doch sicher auch .
(zwischencomment: ich hab sie ich hab sie!!)
ja, sicher
Eliza:> Wir drehen uns im Kreise.
wieso, wir sind doch einer meinung
Eliza:> Ich würde ja - aber ich bin nur ein Programm.


zu lang? hier die zusammenfassung:

Chris (01:17 AM) :
ich hab n computerprogramm ins bett bekommen *sing tanz* XD


wer es selbst probieren will:

Eliza - the maschine die ya therapiert
14.3.06 01:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung